Juhu,
Wird der Ultraschall immer an zt 3 gemacht oder gehts auch an zt 2? Hab meine mens ne dolle..... LG nici
zystenausschluss immer am 3 zt? (icsi)
Bei mir haben sie gesagt, ich soll an ZT2 kommen, wenn das aufs Wochenende fällt, dann an ZT3 bzw. ZT4!
Supie , ja bei mir fällt es wohl auch aufs we....danke dir...
LG nici
Wenns wahrscheinlich aufs WE fällt, dann würde ich jetzt schon nachfragen, wie es dann ist. Wird in der Klinik auch am WE US gemacht? Wenn nciht, dann nachfragen, wann du kommen sollst
Wichtig ist, dass es vor Stimustart ist. Bei mir wars immer am 2ZT. Wochenende war aber auch immer möglich
OK dann weiß ich...weil im plan halt zt 3 steht. Aber dan n wird es hier auch möglich sein...
Lg
Hallo,
ich hatte die Zystenkontrolle immer um den 22 ZT des Vorzyklus. Stimmubeginn war dann immer am 3. ZT.
LG
hey :)
wir machen zwar keine icsi aber ich muss bei gvnp auch zum US,immer an zt 1,2 allerspätestens zt 3..
ok mein doc macht den US über den bauch sobald blut im spiel ist..also nicht unangenehm ;)
viel glück!!
Über die Bauchdecke? Das kenne ich in meiner langen KiWuZeit gar nicht. Bist du in einer KiWuKlinik oder beim normalen FA? US während der Mens ist auch vaginal nicht anders als sonst
Ich kenne es auch nur vaginal...hatten vor 2 Jahren unsere 1 icsi und jetzt steht das Geschwister projekt an....danke sehr...