Eizellqualität ???

Hallo!

Wie ist es möglich auf natürlichem Wege (keine Hormone oder sonstiges an "Chemie") die Qualität der Eizellen zu verbessern??????????
Allerdings bin ich seit kurzem 40. War 2 mal ohne Probleme durch ICSI schwanger geworden, aber beide male in der 11 und 8 ssw verloren. Beim leztzen Versuche wurden nur 2 Eizellen entnommen. Kann ich mir noch Hoffnung machen, das der nächste Versuch klappen könnte??? Habe auch festgestellt, das ich das alles nicht mehr ohne Phychologe schaffe.

1

Hi,
mir wurde gesagt das man mit der EZ Qualität an sich nichts machen kann. Ich habe auch immer viele EZ produziert, es ließen sich auch viele davon befruchten, aber leider hat es kaum eine bis zum Schluß geschaft...
Warum sollte der nächste Versuch nicht klapen? Wurde schon alles bei dir untersucht? Ich drücke dir die Daumen für das nächste Versuch.
GLG

2

les das hier mal :

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4199356-low-responder-dhea-arginin-und-q10

#winke

3

Mir wurde Omega 3 empfohlen, ob es was gebracht hat, kann ich dir jetzt noch nicht sagen.

Habe einen Monat vor Stimu-Beginn mit der Einnahme begonnen.

Wurde denn bei dir mal untersucht, woran es liegen könnte, dass du deine Krümel leider nicht bei dir behalten konntest?