Halli hallo
Juhu, am Montag ist endlich das Spermiogramm fällig, nachdem mein Mann wochenlang keine Zeit hatte
Ich sollte Montag meine Regel bekommen, ab wann würde Mann mit dem Spritzen beginnen?
Meine Ärztin wird es mir auch nochmal erklären, nur ich dachte mir, ich erkundige mich schonmal
Wie wird gespritzt ( gleiche Uhrzeit?), Wann wird es kontrolliert?
Alle 2Tage? Dann kann ich mich schonmal drauf einstellen?
Ich habe einen langen unregelmäßigen Zyklus, was passiert, wenn ich angenommen, nicht meine Regel zeitnah bekomme? Wird er dann vor dem Spritzen ausgelöst???
Fragen über Fragen
Ich bin über Tips/ Ratschläge oder Erfahrungen dankbar
Viele Grüße
Steffi
An welchen Zt beginnen mit Spritzen für Eizellreifung?
Hallo Steffi
Na dann kann es ja los gehen! Für was stimulierst du? Wie hoch sollst du anfangen?
Bei uns ist es gvnp. Ich spritze ab dem 3.ZT und fange mit 25IE an. Eierstöcke reagieren super auf Puregon. Meistens steigere ich ab dem 6.ZT auf 50IE. Erster US war meistens der 8.ZT und je nach US dann alle 2 Tage.
Hey,
Ich bin auch froh, dass es losgeht
Ich weiß die Dosis noch nicht genau, aber ich erinnere mich daran, dass sie im Vorgespräch sagte, ab dem 2. Zt. wird etwas für die Eizellreifung gespritzt mit Kontrolle alle 2Tageaber do. 100% sicher bin ich mir jetzt nicht. Wenn zuviele Eizellen reifen würden, würde man den Zyklus abbrechen, um eine Mehrlingsschwangerschaft auszuschließen, 3-4 linge. Ansonsten würde ich mit ner Spritze den Eisprung auslösen und haben und hoffentlich werden
Die Ärztin meinte allerdings auch, dass mit einer geringen Dosis begonnen wird und evtl gesteigert wird. Ich bin total gespannt auf die Zeit!!!
Na viel Glück!!!!
Es gibt von Frau zu Frau unterschiede. Auch jeder Zyklus ist mit Sicherheit anders.