Bin grad von meinem ersten Follikel-Sono (ZT. 9) zurück.
Vor ein paar Tagen hatte ich noch Sorge, dass ich nichts produziere und nun hab ich 20 Follikel auf BEIDEN Seiten. Also insgesamt 40 (!) und die größten sind 15 mm.
Das Laufen wird stündlich schwerer und ich bin ziemlich sicher, dass es keinen TF geben wird. Mein Östrogenwert kommt gegen 16:00 Uhr.
Ich weiß nicht ob ich erstmal genüsslich heulen soll oder gleich ein passendes Krankenhaus suche. Ich bin damit ja ein irrer Kandidat für ne Überstimu. Ich will nicht noch mehr Komplikation, wir hatten wirklich schon reichlich davon :(
Kennt jemand von euch vielleicht ein kompetentes Haus östlich von oder in HH?
Hatte jemand von euch auch zu viele Follies?
Oh ich will grad im Erdboden versinken. Ich geh jetzt heulend nach Krankenhäusern googeln und esse dann ganz viel eis.
Ich hab so Angst :(
Sorry, das musste mal raus
Follikel TV heute: Eiersalat mit Chance auf Ü-Stimu
Oh mein gott du arme seit wann spritzt du den und wie viel? Ich kenn mich in Hamburg leider nicht aus aber ich drück dir ganz fest die daumen das alles schnell vorbei geht und du wieder nach vorne sehn kannst. Lg sabrina
225 IE FSH bei 28 Jahren und 80kg. Ich hab echt Angst vorm Krankenhaus (als Patient).
Danke für die Aufmunterung
Du brauchst doch keine angst haben. Du wirst dann Infusionen bekommen und evt. Thrombose spritzen aber mehr machen die doch nicht das wird schon alles. Du weißt ja wofür wir das ganze machen. Vergiss nicht viel zu trinken und auch Eiweiß reich zu essen. Lg
Hui, das ist ja echt eine Menge.
Ich hatte insgesamt 26 gewonnene EZ, wieviele Follis punktiert wurden, kann ich Dir gar nicht sagen.
Auf jeden Fall bin ich recht klein und zierlich und trotzdem war die Überstimu jetzt nicht sooo schlimm. Klar, ich hatte 3 Tage lang Schmerzen und lag mehr oder weniger nur im Bett, aber eine fiese Grippe mit Fieber finde ich schlimmer.
Viel viel Glück, dass es bei Dir auch nicht so schlimm wird.
Achja, und wenn es nicht zum TF kommt, versuch nicht traurig zu sein. Mir hat damals der Doc auch nur einen kleinen Zweizeller zurück gegeben, da er mich ja eigentlich gar nicht ss bekommen wollte. War dann nur eine biochemische SS.
Aber die erste Kryo hat dann gleich gefruchtet. Kryos sind der Hit!
Danke, wie süß von Dir
Hallo...das ist schon enorm. hast du mittlerweile n paar Werte? lg
Hi,
Die MFA sagte mir nur, dass die Werte gut seien und am Mittwoch punktiert wird und nicht vorher. Einen Wert konnte sie mir aber nicht nennen.
Muss ich Montag beim Sono nochmal fragen.