.....und was soll ich sagen, ich bin schwanger.....ich kann es gar nicht glauben HCG bei 360
Das ich das sagen darf.....in der 2. Kryo ....ich bin so glücklich....
Also ihr lieben nachdem hier gesagt wurde der SST sollte da schon was anzeigen....... traut denen bloß nicht habe mich die letzten Tage schon so fertig gemacht das es wieder nicht geklappt hat und jetzt sowas......
Sorry wenn ich etwas blöd schreibe, aber ich freue mich so und bin am ganzen Körper am zittern......
Ich wünsche euch allen viel Glück und Viren gibt es von mir später.....
Lg
nach negativen SST TF+11, heute Bluttest und
Hey super.'glückwunsch. Ich werd es mir für meine nächste testerei im hinterkopf behalten .....bei mir kam nur auch die mens dazu.
Irgendwer hat mir neulich auch gesagt das kryos gern mal bummler sind, vielleicht ist da was dran.
Mit was hast du getestet??
Alles Gute Dir.....
Ach ja, hast du gelasert? Hab gerade eins unten gepostet
Lg
Gypsi
Hallo,
das tut mir Leid.......
Ich habe mit so einem Billigteil von ebay getestet.....ja so wird ungedult bestraft...
Ich habe nichts gemacht...nur meine 3 Eisbärchenm ein 4-Zeller, ein 8-Zeller und einen den man nicht mehr zählen konnte zurück genommen.....wollte mich nicht zwischen den dreien entscheiden.....
Ansonsten ganz normal gelebt, auch mal ein wein getrunken, viele Komödien gesehen viel mit Freundin gemacht und viel Spass gehabt....natürlich auch zwischendurch verrückt gemacht...hatte ich hier auch gepostet.....aber das gehört zu den Stimmungsschwankungen dazu.....
Ich wünsche dir ganz viel Glück das du das auch bald sagen darfst....
Lg
Danke,'das ist lieb.
Hey, aber jetzt bist du ja überraschend belohnt worden und kannst den Mädels hier sagen das sie auf jeden Fall zum BT gehen sollen und erst dann die Flinte ins Korn werfen.'hatte auch billigtests, aber einen cb hinterher gemacht....hätte auch am bt Tag noch einen gemacht, wäre da nicht schon die mens gekommen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Was war denn das für ein Test? TF+11 sollte ein Test in den allermeisten Fällen anschlagen.
Liebe Grüsse
Danke....
Ich habe so ein 10er Pack von ebay gekauft....echt der letzte Mist...aber ich hatte mir geschworen eine Clearblue erst zu machen wenn da drauf steht schwanger und nicht immer dieses blöde nicht schwanger.....ja das hatte ich davon.....
Lg
Ja, die Billigdinger kann man in die Tonne treten. Der Clear Blue Digi ist aber super und schlägt auch schnell an.
Liebe Grüsse
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wir haben auch ein Kryo-Baby, die müssen nicht schlechter sein als Frischversuche...
Alles Liebe und Gute für Dich,
LG
Danke......
Hey, gratuliere dir ganz Herzlich !!!! Nach drei Jahren sagen zu können das du Schwanger bist muss ein Gefühl sein das man kaum beschreiben kann !!! Ich freu mich sehr für dich!!! ...und wünsche dir eine schöne Kugelzeit ! Lg
Danke....das Gefühl ist unbeschreiblich....und ich kann es noch gar nicht glauben.....
Ja und drei Jahre sind eine lange zeit , in der viele Freundinnen einfach so schwanger geworden sind.....dennoch glaube ich das ich jetzt ganz viel Glück gehabt habe...denn wie man hier sieht warten andere noch länger auf ihr Wunder....
Ich sag immer.....besondere Kinder, brauchen besonders lange.....
Lg und alles Gute...
Ja wahrscheinlich, dafür wird es jetzt umso schöner ! Und ich glaube das Frauen die lange warten auf ihr Baby nehmen dann auch die ganzen Symptome anders war ! Ich kenne viele die oft jammern da ihnen schlecht war und und und ! Ich warte immer schon darauf das mir Übel ist ! Also ich denke jemand der lange wartet auf eine SS freud sich dann auch wenn einem mal Übel ist ! Es ist zwar auch nicht angenehm aber trotzdem ist das glaub ich ein ganz anderes Gefühl ! Lg und wirklich eine schöne Zeit !
Oh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch super!
Kryos sind halt doch Bummler...
Ich drücke fest die Daumen, dass der HCG schön weiter steigt und alles gut geht...
Dankeschön...ich hoffe das der HCG schön steigt und alles gut geht.....jetzt geht das nächste bangen los.....
Darf ich fragen wie es bei dir aussieht?
Lg
Hach, ich hab nichts weiter getestet, nehme noch bisschen halbherzig das Utrogest weiter und fahre wie von der Praxis empfohlen am Sonntag nochmal zum Bluttest...
Vielleicht teste ich auch morgen nochmal hier und spare mir den Weg, muss ich mir noch überlegen...
Ich bin da schon realistisch, ein so niedriges HCG heißt einfach nur: nicht intakt.
Was natürlich sehr schade ist... aber vielleicht will ja eins von den Kryos endlich mal bei uns bleiben...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Hallo,
wie cool ist das den
Da war die freude ja noch grösser wenn man mit einem negativ Test gerechnet hat und der dann positiv ist...
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute
Danke....ich konte es auch hat nicht Glauben.....ich meinte noch zu der Dame im Kinderwunsch ob das wirklich wahr ist...der SST war negativ....und da sagte sie, das ich einen sehr schönen Wert hätte und es stimmen würde.....selbst heute ein Tag später ist es immer noch unglaublich jetzt warte ich auf Donnerstag und hoffe das sich der Krümmel oder die Krümmel schön weiterentwickeln um bei mir bleibt....lg und alles gute...