Hallo Ihr Lieben,
Ich hab mir so geschworen, bei unserem letzten Versuch werd ich mich nicht verrückt machen.
Ich wollt niemanden nerven, ganz still und heimlich die Kryo durchziehen und das Thema Kinderwunsch für uns abhaken... Nun les ich hier seit Tagen doch mit, freu mich für die Ein oder Andere (Glückwunsch an hierunddort), die es seit meiner ICSI-Zeit geschafft hat, fiebere mit denen, die wie ich in der WS stecken und trauere mit denen, wo es noch nicht klappen wollte. Urbia hat mich doch wieder eingeholt...
Und nun glaub ich, ich werd blöd...
Sag mir bitte einer, das blaue Adern auf den Brüsten, verfärbte Nippies (mal leuchtend rot, meist eher leicht lila-bräunlich), Ziehen, Stechen, leichte Schmerzen in den Brüsten (als ob die Milchgänge angeknipst wären) und das typische Mensziehen (nur ohne Menspickel) und Bauchdrücken völlig normale Nebenwirkungen vom Progynova und Utrogest sind ?! Ich kann grad nichtmal richtig Husten ohne das mein Bauch mehr als deutlich zieht... Von Übelkeit bis zum Würgen, leichten Kopfschmerzen und hin und wieder Schwindel seit 2-3 Tagen red ich lieber gar nicht...
Soviel Glück können wir nach unserer Vorgeschichte (noch vor der ICSI) doch gar nicht haben..
Hat mich jetzt der WS-Koller endgültig ?
LG von der völlig konfusen
Gabi
Kryo TF+10: Hilfe, meine Brüste (Silopo)
Willkommen im dunklen Reich der WS-Zweifel. Die KiWu-Medis spielen einem gerne Streiche. Ich versuche positiv zu bleiben, denke aber bei jedem gewöhnlichen PMS Anzeichen: "das war's wohl wieder".
Es gibt nur zwei Sachen, welche Klarheit bringen: der Drache und der Drache aus der Klinik der das BT Ergebnis durchgibt.
, ich weiss, aber was bleibt uns sonst....
Wann hast du den BT?
Hallo und danke für die Antwort.. Genau das dachte ich mir auch, werd halt doch langsam irre.. Da meine Klinik in der Tschechei ist, muss ich zu meiner FÄ wegen BT.. Empfehlung aus der Kiwu war 2-3 Wochen nach TF.. Und du?
geht mir gleich. meine klinik ist in österreich und ich darf ebenfalls den BT zu Hause in der Schweiz machen; 12 Tage nach Blasto-TF.
Kann ich dir nicht sagen... Bei der letzten Kryo hatte ich auch Progynova und Utro und keinerlei Nebenwirkungen dergleichen.
Diesmal - aber Hallo... Ist aber auch ein Frischversuch und ich habe HCG gespritzt und dadurch sicher nicht vergleichbar. Ach ja, und eingenistet hat sich auch kurz was.
Insofern würde meine Erfahrung eher zu einem "schaut doch ganz gut aus" tendieren...
Ich drücke einen Zeh! (Die Daumen brauche ich für Andra)
Danke fürs Zehendrücken Weißt du schon, wie es bei dir weitergeht?
Ich hab die Medikamente langsam reduziert und nehme jetzt nichts mehr. Morgen soll ich nochmal zur Blutabnahme, spare ich mir falls vorher die Mens einsetzt.
Und dann mal schauen. Ich hab gerade nochmal bisschen zum Thema Frühabort gegoogelt - 2/3 aller Schwangerschaften! Insofern fällt das ja noch unter "normal" wenn auch nervig, dass das gleich zweimal hintereinander passiert. Unter normalen Umständen hätte ich von der aktuellen SS aber sicher nichts mitbekommen, weil ich ja nie vor NMT getestet hätte, sondern immer erst ein paar Tage danach. Da wäre der Test dann ja schon wieder negativ gewesen.
Insofern mache ich jetzt mal keine Pferde scheu, schaue, dass ich so schnell wie möglich die 6 Eisbären auftauen kann, hoffe, dass die das Einfrieren besser verkraftet haben als ihre Vorgänger und dass ich entgegen der Statistik gleich nochmal schwanger werde.
Auf gleich die 4. ICSI habe ich nämlich nur mäßig Lust...