Hallo ihr lieben,
Nachdem ich gestern mit der Sprechstundenhelferin gesprochen habe sagte sie mit das ich das utrogest weiternehmen soll....vor lauter Aufregung habe ich vergessen zu fragen was mit dem progynova ist....
Manche nehmen es weiter manche nicht....wie war das bei euch???
Ich habe Angst das meinem Krümmel sonst was passiert und die Klinik erreiche ich heute nicht....
Lg und danke für die Antworten...
Kryo positiv progynova sofort absetzen?
Huhu,Also ich musste das bis zum ersten Ultraschall auf jeden Fall weiter nehmen !
Lg
Weiter nehmen bis du anderweitige Anweisung erhältst!
Sie hat aber nur gesagt das ich das utrogest weiter nehmen soll...progynova hab ich gar nicht mehr soviel...
Utrogest nehmen alle, Progynova nur ein paar, deshalb ist es vielleicht nicht so in ihrer Routine drin.
Mein Arzt meinte letztens, Progynova würde ohnehin nur eine mini-Verbesserung machen, statistisch nicht signifikant. Insofern ist es vermutlich egal.
Ich würde es trotzdem weiter nehmen bis du jemanden in der KiWuPraxis erreicht hast, den du fragen kannst.
In meiner bisherigen Praxis hätte man bei pos Kryo das Progynova abgesetzt.
Wird wohl jeder anders handhaben.
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe es so lange wie das Utrogest genommen.
Hallo,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir, dass sie komplikationsfrei verläuft.
Also ich muss bis auf weiteres alle Medikamente weiternehmen (Utrogest, Progynova und auch Metformin)
Für das Progynova habe ich sogar ein Rezept für 3x21 Stk bekommen. Sieht wohl so aus, als müsste ich es bis zur 12 SSW nehmen.
Ich würde auf jeden Fall nichts ohne Rücksprache mit der Ärztin absetzen.
Alles Gute!
lg
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club
also auf keinen Fall absetzen! ich muss beides bis Ende der 12. SSW weiternehmen. Nehme vom Progynova 1x4 Stück und 1x Crinone, was ich aber mittlerweile auch 2x1 erhöht habe, weil der Wert so niedrig war.
LG und eine schöne Kugelzeit
Ulrike