Lieber 20 Uhr oder 22 uhr mit ovitrelle auslösen

Hallo ihr lieben. Diestag so um 9:30 und 10:00 Uhr ist unsere IUI jetzt hat mir der Arzt in "ärteschrift" die Uhrzeit aufgeschrieben. Mann könnte eine 20 oder eine 22 lesen. Tja und heute abend soll ich mir sie setzten was denkt ihr wäre 20 Uhr zu früh. Zu mal ich ja eher 20 Uhr lese? reicht das von den Stunden wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es ca. 38 Stunden

1

na dann würd ich die spritze um 21Uhr setzen.
#klee

2

hallo schwarzgeld,
zwischen 36 und 42 stunden nachdem du die spritze gesetzt hast, findet der eisprung statt.
daher denke ich, wenn du 20 uhr liest, dann geht das schon in ordnung....

mach dir nicht so viele gedanken, man hat bestimmt den lh-wert getestet und auf 1-2 stunden kommt es da nicht an.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

herzliche grüße
grubi

3

nein es wurde kein LH getestet. auch wenn ich den ES verpassen sollte sind das ja nur eins zwei stunden. Das wäre dann doch nicht so dramatisch oder...

6

nee, ist nicht dramatisch.
wird ja alles vor ort gebracht und die #schwimmer halten ja auch durch.

ich habe 18 stunden vor der iui ausgelöst und man hat ganz genau gesehen, dass der es noch nicht war, denn der folli war 23 mm und der es stand unmittelbar bevor.

ich drücke die daumen, dass es bei dir klappt.
versuche dich nicht verrückt zu machen und nicht zuviel daran zu denken.

herzliche grüße
grubi

4

also ich hab immer 34 stunden vor PU ausgelöst. allerdings ist es bei IUI nicht so kritisch mit dem auslösen, weil wenn der ES kurz vor der IUI ist, ist es nicht so kritisch. die eizelle flutscht ja nicht raus und ist dann verschwunden. die spermien erwischen sie schon noch, auch wenn der ES 1-2 stunden vor IUI ist. sie wandert ja eine ganze weile durch die eileiter und die spermien werden ohnehin näher ran gebracht.

5

wir haben beschlossen 23 Uhr auszulösen, das sind 35/36 std