Starke Blutung bei Pu+14

Hallo liebe mit Hiblerinnen

Ich habe bei Pu+10 schon positiv getestet. Hatte dan 1 Tag frische hellrote Blutung dan 2 Tage braune Schmierblutung. Bei Pu+13 setzten wieder hellrote frische Mensstarke Blutung ein die bis heute geblieben sind, bin heute Pu+15. ich hatte gestern Bluttest und das HCG lag bei 42. Die Sst's werden aber immer deutlicher und scheller positiv. Ich muss Morgen wieder zum Bluttest um zu schauen ob der Wert steigt oder sinkt.

Wer hatte das auch schon?? Und wie gings bei euch aus???

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten.

Die noch Hoffende jutzi

1

das erinnert mich an die Postings von andra74 ... sie hat auch solche Blutungen gehabt! Strikte Bettruhe und Schonung!

Drücke ganz fest beide Daumen #klee
#liebdrueck Ulrike

4

Und woe ist es bei ihr ausgegangen?

7

Gut... :-)

weiteren Kommentar laden
2

hallo jutzi

Bei mir wars nur ein Hämatom.. naja.. besser gesagt IST.. bins immernoch nicht los.. grmpf..

Schone Dich! Kannst auch magnesium nehmen

Wünsche Dir, dass alles gut ist.

#klee Lala

3

Wie stark waren den deine Blutungen?

5

Erst wars 1,5 wochen SB, mal mehr mal weniger, mal fast weg, dann letzten Freitag Mensstärke.. bei der Untersuchung kam ein ganzer Blutschwall raus..

danach kam aber nur noch geronnenes Blut.. 2 Tage drauf nochmal ganz wenig frisches und seither immer SB

6

meine blutung um den NMT lebt nun seit fast 22 Wochen in meinem Bauch ;-)

es kann wie du siehst gut ausgehen, muss es aber nicht. Ich habe auch nie eine Ursache erfahren, es gibt wohl Frauen, wo das normal ist.

Letztlich ging ich davon aus, dass eben ein Krümel abgegangen ist.

Warte de BT ab und dann bist du schlauer. Mein HCG war allerdings höher als bei dir. ABER auch das kann an einer früheren/späteren Einnistung liegen.

wünsche dir alles Gute!

8

Danke für deine aufmunterte Antwort. Das tut gut positives zu lesen. Ich hoffe weiter, jawoll!

9

ich war auch am Boden zerstört, aber das ist die einzig richtige Einstellung!!!
Daran glauben und hoffen!

11

Hallo

Habe entlich den wert des 2.Bluttests bekommen, HCG = 42 immernoch!?
Er ist nicht gestiegen, aber auch nicht gesunken. Arzt gibt mir keine hoffnung mehr.