Schlechtes Gefühl, dann aber doch schwanger?

war das mal bei jemanden so, dass er ein schlechtes Gefühl hatte eigentlich davon ausging nicht schwanger zu sein, und war es dann doch...?

Ich konnte mich bis jetzt immer auf mein mießes Gefühl verlassen....leider :( aber mein Mann meint wir hätten ja noch keine Gewissheit, obwohl ich eigentlich weiß dass es nicht funktioniert hat...ich weiß nicht woher...ich hab eben dieses Gefühl

1

Huhu, ich war ganz genauso!
Hab zu meinen Mann gesagt ich bin mir zu 99% sicher, dass es nicht geklappt hat.
Am Mo war BT und am Freitag hat schon das Brustspannen nach gelassen und alles stand auf Mens. Hab geheult und war total aufgelöst, das We war Horror und das obwohl ich die ganz Zeit davor so ruhig war. Am Mo war ich dann um 8 Uhr Blutabnehmen und die Zeit bis 15 Uhr war ich wie in Trance. Und dann die Erlösung: SCHWANGER!
Bin jetzt in der 19 Ssw mit zwei Mädels und langsam realisiere ich erst unser Glück!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Alles wird gut!!!
LG ?

2

Kann dir da leider nichts zu berichten. Schließlich war ich noch nie schwanger :-(

Bin aber auch seit gestern ziemlich überzeugt davon, dass es nicht geklappt hat. Einfach vom Gefühl her. Bin morgen bei ES bzw. Auftauen +14.

Ich drücke uns mal kräftig die Daumen!!! #pro

Auf eine schöne Überraschung!

3

Hier!!!!

Ich war bei der Icsi mit meinem Sohn sooooo davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat, dass ich bereits einen Trost-Shopping Termin mit meiner Freundin ausgemacht hatte... und tata, ich war schwanger :-)

4

hi!!Bei der letzten ivf war ich der Überzeugung,dass es nicht geklappt hat!Stattdessen bekam ich den Anruf: "Herzlichen Glückwunsch Fr. .....,sie sind schwanger"

5

Ja ich! Wir hatten bei unserer 4. IUI das schlechteste Spermiogramm mit nur 1,9 Mio beweglichen Spermien. Den Termin für das ICSI Beratungsgespräch haben wir noch am Tag der IUI bekommen. Mir war sogar übel, hab es aber dann auf eine Magen-Darm Grippe geschoben weil ich so davon überzeugt war das es nicht geklappt haben konnte, Aber an NMT hab ich dann doch einen Test gemacht weil die Mens trotz Mensziehen nicht kam und siehe da er war positiv! Hab bis zum fünften Monat nicht glauben können dass ich schwanger war!

LG Moonshine mit Simon (inzwischen 9 Monate alt) an der Hand

6

Hi schwarzgeld,

ja bei mir ;-)

1. IVF 2010 mit großer Hoffnung im Herzen = negativ
2. IVF 2010 mit schlechtem Bauchgefühl (dachte das seien Mensschmerzen) = positiv ;-)
1. IVF 2012 mit schlechtem Bauchgefühl, da nur eine Eizelle transferiert wurde und ich nicht solch starke "Mensschmerzen" wie bei 2. IVF 2010 hatte = positiv ;-)

Jetzt habe ich hier 2 süße Jungs, die gerade ganz lieb in ihren Betten liegen und endlich schlafen... ;-)

Alles Gute für Dich!

LG
Ina-Marie

7

Bei mir war es damals so :)

Ich sollte am Freitag (23.12.11) meine Tage kriegen und Donnerstag Abend hab ich Rotz und Wasser geheult weil ich wußte dass der Drache kommt.Selbst am 24.12,also ein Tag drüber wartete ich definitiv auf die Pest.Testen kam nicht in Frage,wollte mir ja Weihnachten nicht versauen ;)
Erst am 26.12 gab es ein Zwischenfall (Hund hat stark an der Leine gezogen da hat's im Bauch gepiekst) da hab ich mir an Bauch gefaßt und gesagt "keine Angst Kleines,is nix passiert".....naja ich dachte ich dreh nach Kiwu-Zeit entgültig durch,aber der Test am 27.12 war dann eindeutig und Junior ist heute fast 14Monate alt.
Also,solange der Drache nicht gelandet ist ist alles gut.

8

Hallo, das war bei mir genauso. Wir hatten nur zwei Eizellen, die punktierbar waren.... tja, da war für mich schon alles gelaufen...dann hatten wir das Glück und haben beide zurückbekommen.... kurz vor dem Test hatte ich Blutungen und für mich war klar, dass es wieder nicht geklappt hat..... tja, was soll ich sagen.... man kann sich nicht immer auf das verlassen, was man fühlt..... den das Ergebnis des vermeintlich fehlgeschlagenen Versuchs liegt nebenan im Bettchen und schläft seelig.... also nichts ist unmöglich.