Hey mädels ich steck mitten in meiner 1. Ws meiner icsi und hab seit ca 3 wochen brustschmerzen aber heute sind sie plötzlich weg. Die schmerzen waren auch anders als sonst da hatte ich immer 2 wochen vor der mens empfindliche brustwarzen. Mein bauch zieht auch ständig mal hier mal da aber das kommt sicher vom urtogest. Ich dreh noch durch kann erst in einer Woche testen. Ich kann auch nicht sagen ob ich ein gutes oder schlechtes Gefühl hab ich bin nur voll unsicher und hab angst vor ein negativ denn ich hab nichtmal kyros dann würde nächstes Jahr die tortur von vorne losgehen.
Sorry mädels für das viele blablabla aber vll sind hier erfahrene mädels die mir tips geben können oder so.
Kg
Nikita
in ws und plötzlich keine brustschmerzen mehr
Tipps habe ich leider keine, aber ich fühle ganz mit. Ist vorerst unser letzter Versuch und mir geht es genauso. Habe Freitag BT. Ich fürchte da müssen wir durch! Alles kann und nichts muss.
Des macht mich irre. Ich kann erst So. testen. ich drück dir die Daumen.
Ich drücke dir auch die Daumen. Mein Mann lenkt mich zum Glück dieses mal echt gut ab. Wir hatten jetzt zusammen seit PU Urlaub. Ab morgen müssen wir wieder arbeiten.
War bei mir genauso!
Auf einmal war das Brustspannen weg und ich war mir 100% sicher, dass es nicht geklappt hat... Aber der BT war positiv und das Brustspannen ist auch jetzt in der 20 ssw noch ein kommen und gehen. Anzeichen sind einfach fies! Drück dir fest die Daumen!!! Alles gute!!!
Vielen vielen Dank das baut mich auf. Durch die ganzen hormone weiss man nie liegt es an denen oder sind das anzeichen. Aber pu+10 und tf+5 kann man eigentlich noch keine haben oder?
Freu mich für dich.