KryoTransfer +11 Negativ

Hallo,

hoffe ich bin hier richtig.

Habt ihr auch Erfahrung mit KryoTransfer?

Ich habe jetzt 2 erfolglose IVF hinter mir. Bin jetzt im ersten Kryo Versuch (WS)! Mir wurden 2 Blastos eingesetzt und ich habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh mal getestet (leider negativ). Am Donnerstag muss ich zum BT. Aber wirklich hoffen kann ich nicht mehr oder? So muss ich sagen geht's mir gut. Keine Unterleibschmerzen oder sonstiges.

Vllt könnt ihr von euren Erfahrungen berichten!

Danke

1

http://einmal-baby-bitte.de/board9-wir-wollen-bekommen-nachwuchs/board10-hibbelecke/2453-hcg-tabelle-ab-wann-ein-schwangerschaftstest-sicher-ist-und-wie-die-hcg-konzentration-im-blut-urin-aussieht/
Schau mal hier rein, da siehst du ob dein Test sicher ist !
Bei Blastos müsstest du ES+16 sein, da sollte aber der SSt richtig anzeigen! Sorry, ich glaub das war nix. Hast du noch mehr #snowy ?

2

Danke für deine Antwort. Nein wir hatten nur 2 Blastos. Fangen dann im Januar wieder mit einer IVF an. Schade :-( hatte Hoffnung weils 2 wirklich gute Blastozyten waren. Jetzt geht wieder alles von vorne los :-(

3

Ich hatte auch schon 2 Kryo-TF. Einer war positiv, leider nur bis zur 6.SSW der letzte war negativ :-( und der Frischversuch auch! Obwohl es immer A-Brastos waren...immer Top-Qualität aber das hat nix genutzt. Nun haben wir nur noch ein #snowy und beten zu Gott dass das letzte Krümelchen bei mir bleiben mag!
LG und alles Gute Susi

weitere Kommentare laden