oh mann :(( Es auslösen u krank, wie soll das klappen? gibts hier wunderheiler? (evtl silopo)

hallo zusammen,
war heut in der kiwu zum Us und hab meinem schatz 2 reife folis zum geb. geschenkt ;)
hab grad mitn labor telefoniert und ich soll heute Es auslösen, morgen und übermorgen liebe machen...aber ich frag mich nur wie? bin seit sonntag krank und denke das dauert noch paar tage bis ich fit bin...
ABER ich möchte dieses zyklus nutzen
1. hab ich mir nicht umsonst täglich 125 gonal in den speck gejagt
2. ist es wahrscheinlich unser letzter gvnp zyklus

was kann ich blos tun das ich morgen "etwas" lust entwickel..?!
augen zu und durch ist bestimmt auch nicht so einfach...

hatte hier jemand vill schon mal die selbe situation und hat ein tip für mich??

liebe grüsse

1

Oje, du Arme...ist klar, dass Krankheiten immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. :-(

Mein Tipp wäre tatsächlich: Augen zu und durch - oder die chemische Keule.

Für Frauen ist "Augen zu und durch" dabei wesentlich einfacher als für Männer.

Gute Besserung trotzdem. #blume

4

danke für deine antwort!

ich bin fast nie krank und dann genau jetzt :(

stimmt für mich ist es einfacher als für ihn...naja mit preseed wirds dann wohl flutschen ohne lust ;)

6

Ja, Pre-Seed ist wirklich super! #herzlich

2

Huhu,
Oh man.... Unpassender gehts ja wirklich nicht :-( tut mir leid :-(
Aber ich schließe mich Yulara an,Augen zu und durch ;-) nutzt ja nix...

Habe auch gerade ausgelöst und bin voller Hoffnung, denn, denke das es das dann wohl evtl auch erstmal war mit GVnP.
Drücke dir die Daumen!!!!!
Wann löst du aus? Ich soll 32 Std später Spaß haben,das wäre morgen 22.30 , aber werde heute u morgen u übermorgen dann mal ran an den Mann,wobei das mit Spaß dann auch nicht mehr soviel gemein hat.
GlG
Tito

5

danke für deine antwort!
ja es wird wohl bei augen zu und durch enden...hilft ja nix...

ich muss erst heute um 22 uhr auslösen..morgen u donnerstag mittag rum sex haben...

naja sex nach plan ist nicht immer einfach..aber wir haben ja einen guten grund ;)

8

ups...
ich drück dir natürlich auch die daumen :)) !

3

Huhu,

uiiiii hab gar nicht mitbekommen,dass du schon wieder stimulierst.

Als ich für meine Kleine "geübt" habe war ich auch sowas von erkältet. Hatte auf nichts Lust und schon gar nicht auf #sex. Hab mich dann einfach entspannt und "Mann" machen lassen #schein. War auch mal schön ;-)
Ich hatte den Zyklus auch komplett abgehakt da ich im Leben nicht daran gedacht habe, mit so einer fetten Erkältung schwanger zu werden.Aber es hat geklappt.
Ich würde den Zyklus auf keinen Fall abbrechen.Pump dich heute mit Aspirin und ACC voll (ich gehe mal davon aus,dass du ne dicke Erkältung hast), geh baden und dann ab ins Bett. Vielleicht ist es morgen auch schon wesentlich besser,wenn du schon seit Sonntag krank bist.
Dein Mann muß allerdings in Kauf nehmen, dass er sich ansteckt :-p

Laß dich drücken und gute Besserung #winke

7

huhu dankeschön :)

ja hab mich wieder vollgepumpt mit gonal..

na deine geschichte lässt mich hoffen :))
es ist zu 95% unser letzter gvnp..

der doc hat heut auch gesagt "nur das ziel zählt" haha männer

ich hab mein schatz schon vorgewarnt das er "alles" übernehmen soll und bloß nicht darauf achten ob ich spass daran habe..
naja anstecken glaub ich kann er sich nimma, sonst wär er schon krank...
ja hab ne erkältung (halsweh, husten, schnupfen, kopfweh, schlapp)
ich nehm seit sonntag grippostad c, heute werd ich noch ein heisses bad nehmen..lieg den ganzen tag auf der couch...

ich wünschte es wär schon freitag ;)