Kryo-Erfolgsstorys

Hallo Mädels,

heute hab ich wieder nen kleinen Durchhänger und würde mich einfach über ein paar Kryo-Erfolgsstorys freuen.. Schon ging es mir wieder gut :). Hab auch schon die Suchfunktion ausgereizt und jede Menge solcher Storys gefunden.

Ich werde definitiv keine Kryo im Spontanzyklus machen können, da der vollkommen für die Katz ist.

Wie auch immer, ich freu mich jetzt schon auf meine Frosties und hoffe, mein Stöpsel wacht über uns und hat schon einmal eispickel UND trillerpfeife dabei.. wenn die eismäuse nämlich so tief und fest schlafen wie ihr Baby, kriegt er die nicht so leicht wach ;-).

Grüüße
jada

1

Eine Erfolgsstory hab ich nicht , aber ich musste so schmunzeln bei dem Gedanken an Eisbärchen , die mit Trillerpfeife geweckt ihren Weg durch's Eis finden und hoffentlich erst neun Monate später mit einem lauten Schrei wieder ans Tageslicht kommen :)

2

:) das ist doch eine ziemlich niedliche Vorstellung, oder? So lässt es sich leben.

#herzlich#snowy

3

Hallo Jada!
Wann legst du denn los mit deiner Kryo?

Ich hoffe dass mein #drache die nächsten Tage eintrudelt (ich rechne mit dem 10.11.) Dann gehts wieder los und ich denke dass mein letztes #snowy am 29.11. einziehen darf, vorausgesetzt deine Trillerpfeifenmethode ;-) funktioniert.

Zur Statistik : 1. TF (frisch) negativ.............................................................................3 2. TF (Kryo) positiv (bis zur 6.SSW).....................................................2 3. TF (Kryo) negativ..............................................................................1 4. TF (Kryo) ....wäre ja mal ein richtiges positiv an der Reihe ;-).......MEINS

5

Hallo susi-engel,

ich drücke dir dolle die Daumen! Wenn du sorgen hast dann gib deinem Sternchen doch noch ein Megaphone mit :).

Ich warte auf die Mens.. kann noch dauern, wenn die vor dem 1.12. kommt dann starten wir noch dieses Jahr, sonst im Januar!!

Drücke dir die Daumen!

jada

PS: Die Statistik is doch gut :). Meine ist eigentlich prima, aber ich hab eben heute nen Hänger...

1. ICSI: Biochemische Schwangerschaft
2. ICSI: Schwanger bis 6. SSW, dann Diagnose Windei

27

es kann nur besser werden! ;-)
ich drück dir auch die Daumen!

2014 wird unser Jahr!

4

Hallo Jada,

ich habe heute den 1. Fototermin für meinen Kryokrümel gehabt. #verliebt
Ist also alles noch ganz frisch.

Ich bin mittlerweile ziemlich überzeugt von Kryos (im Spontanzyklus), denn mit ihnen bin ich nun zum 2. mal schwanger. Die Frischversuche (und die Kryos im künstlichen Zyklus) waren nie positiv.

Deine kleinen mit Eispickel bewaffneten Kryos machen es sich bestimmt bald gemütlich bei Mama.

LG und alles Gute,
Conny

6

Hallo Conny,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :).

Leider wird es aber ja eine Kryo im künstlichen Zyklus bei mir ;-).

Danke dir,
alles Liebe,
jada

8

Mein Zyklus hat beim vorletzten TF auch gesponnen. Ich bin dann halt 2x mehr zum US und BT.

Nur mal so als Info für Deinen Hinterkopf. ;-)

weitere Kommentare laden
7

hier ich #winke

mein "Erfolgskryo" ist 3,5 Jahre und mußte gerade mit einer aufgeblatzten Lippe zum KA.

Ich bin auch ein Fan von Kryo, alles ist viel weniger belastend und fast wie eine normaler Zyklus.

Viel Glück

Penny

9

Hihi, ein kleiner Rabauke also :).

DANKE penny, sowas zu lesen ist doch in der Wartezeit einfach nur beruhigend :).

Ich hab zwar ein gutes Gefühl, aber hier gehts jetzt mehr um den Realismus ;-)

11

ja seit er im Kiga ist, hatte wir schon diverse Unfälle zu verzeichnen.

Realismus ist auch gesund. Ich hatte danach auch schon Kryos die negativ gelaufen sind.
die nächste wird im natürlichen Zyklus stattfinden, da der bei mir eigentlich ganz gut ist.
Aber vorher noch eine BS.

weiteren Kommentar laden
15

Liebe jada,

meine Geschichte kennst du ja schon ;-) aber ich bin mittlerweile in der 12.SSW angekommen und beginne bereits mit dem Abbau der Medis (Crinone nur noch 1x tgl. ab heute), Progynova fahr ich aber erst schön nach Plan ab Samstag runter....

Der künstliche Zyklus hat mich eigentlich so gut wie gar nicht beeinflusst - nur das ich anfangs ziemlich unsicher war, wie meine Hormonwerte sein müssten - mein Prog. lag nämlich bei unter 7!! da war dann selbst meine FÄ (hat wohl keine so rechte Ahnung von Kryo im künstl. Zyklus) verunsichert und rat mir Crinone zu erhöhen. Aber es war immer alles gut, dem Bärchen geht es prächtig - wächst und gedeiht zeitgerecht und auch ich werde langsam rundlicher :-) und allmählich ruhiger ;-)

Also keine Angst vor dem künstlichen Zyklus!! und das klappt bestimmt!
#klee#herzlich#klee
#liebdrueck Ulrike

16

Ja, liebe Ulrike, deine Geschichte kenne ich nur zu gut und sie macht mir gaaaaaaaanz viel Mut! Danke!

Schön dass es euch so gut geht :) ich finde es toll und wünsche euch ALLES ALLES Gute!!

Man hat ja dann keinen eigenen Gelbkörper, da wüsste ich auch nicht wie die Werte sein müssten..

Liebe Grüüüße
#herzlich jada

17

Danke #winke
#liebdrueck

PS: ich hab wegen den Werten viel gelesen und unterschiedliches gehört... die einen meinten, dass vaginal verabreichtes Prog. gar nicht im Blut nachzuweisen sei und man daher nur das Prog. vom Kind messen würde... andere überprüfen diese Hormonwerte gar nicht, man muss es eben nur regelmäßig lokal anwenden... ich war da eine zeitlang ziemlich durch den Wind, aber anscheinend ist das wirklich so, dass es darauf gar nicht so ankommt... brav die Medis nehmen (evt. Crinone 2x tgl. auch wenn das womöglich nur der eigenen "Psyche" dient und sonst Geldschneiderrei ist) und auf das Bärchen vertrauen)... aber zunächst erstmal muss es mit Schritt eins - dem Schwanger-werden - funktionieren... aber da hast du doch beste Voraussetzungen ;-)

weitere Kommentare laden
19

Noch ne Kryo- Erfolgsstory... Unser Eisbärchen ist 10 Monate alt und ist unser ganzer Stolz!!!

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!

20

DANKE und Herzlichen Glückwunsch!

Ich liebe solche Erfolgsgeschichten :)

21

Ich kann dich auch aufbauen :-)
Wir hatten nach neg. Icsi direkt im ersten spontanen Kryozyklus einen Volltreffer.
Unsere Maus ist jetzt 4 Moante alt.

Muss aber dazu sagen, dass wir 3 Eisbären haben einsetzen lassen.
#verliebt

22

Liebe camelotta,

Danke :) das macht Mut. Ihr alle macht Mut! Früher haben mich Erfolgsstorys anderer neidisch gemacht, heute freue ich mich.

Eine Frage: Hat eure Kiwu das ohne meckern gemacht?

Ich möchte gerne 3 auftauen, sollten alle wach werden, auch drei zurück nehmen. Sollte nur eines wachwerden, möchte ich nachtauen. Und dann sinds ja ggf. auch drei. Ich bin 25 und meine Kiwu hat schon gesagt sie würde nur EINES empfehlen bei den ICSIs. Hab gesagt ich möchte zwei und bekam auch zwei, aber irgendwie glaube ich bei drei spielen sie nicht mit...

23

Also normalerweise sollen Frauen unter 30 Jahren nur max. 2 Eizellen zurück erhalten. Das ist richtig und wurde uns ebenfalls gesagt (ich war aber bereits 28) Ich hatte aber direkt gesagt, dass 3 Stück wohl möglich sind ( glaube das stand auf unserem Vertrag) und ich diese auch zurück möchte. Der Dr. hatte mich dann nochmals darauf hingewiesen, dass es ja zur Mehrlingsschwangerschaften kommen könnte etc. und demnach dan zu Frühgeburten usw.

War mir bewusst und ich wollte es trotzdem, weil mein Bauch mir das einfach so gesagt hat.
Beim ersten Päckchen, welches aufgetaut wurde, hat es nur eins geschafft, demnach musste sowieso nachgetaut werden und aus dem anderen 3er Päckchen haben es dann zwei geschafft. Also da waren Sie meine 3 Eisbärchen :-) Ich hätte es schade gefunden, eins davon zu vernichten :-(

Aber das muss natürlich nicht heißen, je mehr Eizellen, desto größer die Chance.
Auch ein einziges kann es schaffen, da ja auch unter normalen Umständen, ein einziges reicht :-)

Ach ja, und wir haben alle drei hatchen lassen.

weitere Kommentare laden
25

Hey Jada, hier ist noch ne Kryo-Schwangere. Bin schon in der 19.SSW. #huepf

Wir haben es gleich im Anschluss an die IVF (nur biochemische SS mit maximalen HCG -Wert von 14) gemacht. Hat ewig gedauert, da mein ES durch die DR erst an ZT 40 war.

Wir haben ein 3er Paket aufgetaut und gewartet, bis dass nur noch 2 sich weiter entwickeln. War aber gleich der Fall, so dass ich an Auftauen plus 2 einen 6- und einen 8-Zeller zurück bekommen habe.

Einer hat sich festgebissen. :-)

3 einsetzen hätte ich mich niemals getraut. Werde mir beim Geschwisterchen (hab noch 14 Kryos im Eis schlafen) sogar nur 1 einsetzen lassen.

viel viel Glück und KRYO-POWER!!!!!! ;-)

26

Ich hoffe mein Problem mit der Anzahl löst sich von alleine und vom ersten dreierpaket bleiben mir zwei hübsche eismäuse übrig :).

Danke, danke, danke ich freu mich wirklich schon wie bolle auf die eisies!!

Und dir alles, alles liebe und gute!

29

Also ich übrigens Blut abgegeben habe, habe ich der Arzthelferin gesagt, dass ich schon positiv zuhause getestet habe. Sie hat mich dann gefragt, welche Behandlung. Als ich dann meinte "Kryo" sagte sie mir:

"Ja Wahnsinn, wir haben hier so oft positive Ergebnisse nach Kryos. Meiner Meinung nach brauchen die Kleinen ein bisschen Zeit und Ruhe und dann wird das schon." :-)

Eine Urbia-Freundin von mir ist jetzt auch in der 12.SSW nach Kryo, war allerdings schon ihr 12.Transfer. Aber egal, jetzt hat sie es geschafft. :-)

weiteren Kommentar laden
28

Hey Jada,

ich hätte da 3 jährige Kryo-Zwillinge zu bieten: nach einer negativen ICSI sind meine 3 Flöckchen aufgewacht und ich habe mir auch alle 3 zurückgeben lassen...

9 Monate (38+2) später sind Ella & Luis putzmunter und wunderschön zur Welt gekommen.

Ist das was???

Liebe Grüße

Andra, die von ganzem Herzen alles Beste wünscht.

30

Meine liebe andra,

das ist in der Tat großartig :) ich freu mich, dass sooo viele Mädels hier gutes berichten!

Ich habe zwar noch ein Problem damit, was ich tun soll, wenn ich am Ende 3 Mäuse habe die eine Chance wollen, aber da rede ich dann wohl oder übel mal mit Frau Dr. Drüber :).

Ich wünsche dir auch von herzen alles liebe!

32

...genau so, wie du schreibst, habe ich das gesehen: wenn alle 3 eine Chance wollen, haben sie diese auch verdient...

(2 Jahre zuvor hatte ich auch eine Kryo mit 3 Flöckchen und da wollte keines bleiben...)

Ach, das Leben...

Andra

weiteren Kommentar laden