Hallo,
wer von Euch hatte schon einmal einen Blasto-Transfer an PU+6?
Eigentlich ist PU+5 ja normal, ab +6 habe ich noch nie gehört...
Ich hatte gestern PU und soll nun erst am Montag zum Transfer kommen...
Für mich ist das alles sehr schleierhaft...
Blasto-Transfer an PU+6 - wer hatte das schon mal?
Das ist ja seltsam... . Ist es nicht sogar verboten, die Embryonen länger als fünf Tage zu kultivieren, oder täusche ich mich da? Haben die sich vielleicht mit dem Termin verrechnet?
Ich habs zumindes noch nie gehört, dass das irgendwo erst an Tag 6 gemacht wurde.
Wie war denn deine Ausbeute gestern? Ich drücke die Daumen
LG Erzengel
Hi,
ich find's auch gerade ziemlich blöd alles... Zumal der Doc mir gestern sagte,
dass er den Transfer am Sonntag macht und nun ruft die Labordame an und sagt ich soll am Montag kommen... ich könnte schon wieder sofort alles hinschmeißen...
Dann hätten die es auch besser planen sollen und die PU schon am Montag machen sollen oder erst am Mittwoch...
Naja, vielleicht muss ich eh am Freitag hin, falls sich bis dahin noch was tut...
Habe eben in der Klinik angerufen und um Rückruf von dem Arzt gebeten....
Ja, das ist gut. Ich würde auch nochmal mit dem Arzt direkt sprechen. Klingt für mich ein bißchen so, als wenn die keine Lust haben am Sonntag zu arbeiten .
An Tag 6 sollte doch eigentlich schon die Einnistung sein...
Wenn es absolut nicht am Sonntag geht, würde ich zur Not den TF lieber vorziehen. Besser etwas früher als zu spät...
Ja.Das kann man machen.
Kommt wohl nicht so oft vor,aber vielleicht ist anders gerade richtig
Viel Glück!!
Ich habe den Doc nun einmal auf Rückruf, da er es mir noch mal erklären soll... und vielleicht muss ich ja eh früher hin am Fr. oder am Sa....
Ich kenne das schon. Wurde in unserer Klinik auch gemacht.
für die Antwort!
hello meine liebe....
und, hat sich der doc noch gemeldet???
im ausland wird auch öfter mal TF an tag 6 gemacht. aber die genauen hintergründe kenne ich nicht, bzw. ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern....
nicht alles hinschmeißen. das wird schon. ich hoffe ich hab bald mal meine PU. sonst schmeiße ich alles hin....
lg
Hallo!
Mein letzter TF war auch PU+6. war leider negativ