TF plus 12 - Clear Blue sagt schwanger ... Aber ...

Hallo Ihr lieben,
Hab ja heute rum gejammert, weil ich seit TF plus 10 leichte schmierblutngen habe.
Heute bin ich TF plus 12. braune Schmierblutung immer noch ...
Ich war mir sicher, dass die ICSI erfolglos ist, weil ich immer vor Mensbeginn Schmierblutungen habe.

Dachte mir: dann kann ich eigentlich direkt Utro absetzen um nicht unnötig die Mens hinaus zu zögern.
Ganz sicher wollte ich aber sein. Da ich noch nen Clear Blue mit Wochenbestimmung zu Hause hatte und die nette Schwester im Kiwu meinte, er müsste jetzt schon was zeigen, machte ich dann ... Ohne Hoffnung auf ein positiv ... Gegen 13 Uhr den Test.

Und dann stand da "schwanger 1-2 Woche"!

Trau mich aber gar nicht mich zu freuen, weil halt diese schmierblutungen da sind.
Auch sonst hab ich keine Symptome ... Außer "Mens-ziehen"

Bin am Nachmittag direkt zum Bluttets. eigentlich ist BT erst übermorgen, aber die Schwester meinte ich solle heute oder morgen kommen.

Morgen nachmittag weiß ich dann mehr.

.... Wenn doch nur diese blöden Schmierblutungen aufhören würden. Jetzt hat sich anscheinend endlich mal was eingenistet. Dann soll/en der/die Krümel doch bitte, bitte bleiben. #zitter

1

#liebdrueck
Ich hatte auch immer wieder SB über insgesamt drei-vier Wochen. Aber die Krümel wollten trotzdem bleiben.

Ich drück dir die Daumen, dass alles positiv ausgeht.

2

#winke

ein ganz, ganz leises #herzlich lichen Glückwunsch.
Soweit ich das hier mitbekommen habe, sind die Test's von Clearblue doch sehr zuverlässig.

Ich drück Dir alle Daumen.#klee

GLG
Judith

3

Hallo,

ich hatte auch schmierblutungen und unsere Maus ist auch bei uns geblieben.

SB können in der Frühschwangerschaft vorkommen.

Ich drück die Daumen :-)

4

Danke für eure lieben Worte.
Das brauche ich jetzt.

Dass ich jetzt im Moment erst mal schwanger bin, denke ich schon ...
Hab nur Angst dass sich der Krümel oder sogar beide Krümel nun schon wieder langsam verabschieden.

Eure positiven Berichte machen mir Mut.

5

Hallo!

Ich drück die DAumen das es nur ganz normale SB sind, die viele viele Frauen in der Frühschwangerschaft haben! Nicht den Kopf gleich hängen lassen.

Bis morgen hast DU es bald geschafft dann weißt DU mehr. Viel GLück für Dich!

Lg
Gypsi

6

OH man da wär ich auch total durcheinander.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das der kleine Krümel bei dir bleibt.#klee

7

Guten Morgen, habe heute Nacht normale Blutungen bekommen, also kein altes, braunes Blut, sondern rot ... Nichts mehr mit Schmierblutung.

Das war's dann wohl. #schmoll