Hat jemand Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Dortmund ( bzw. Außenstelle Wuppertal)? Weil der Urologe bei meinem Mann damals trotz Krampfader nur ein SG gemacht hat und meine Gyn meinte er sollte auf jeden Fall noch eins machen lassen, habe ich ihm vorgeschlagen das direkt in der KiWuKl machen zu lassen, damit die die Ergebnisse dann direkt dort haben, falls es weiterhin nicht klappen sollte. Jetzt haben wir allerdings direkt einen Termin mit Herrn Prof. und ich bin ein wenig aufgeregt, weil das jetzt dann doch so schnell ging und wir ja eigentlich nur ein weiteres SG haben wollten und ich jetzt auch direkt meine gesammelten Untersuchungen mitbringen soll. Habt ihr Erfahrungen mit dem Zentrum? Hab ja schon ein paar ganz positive Meinungen gehört.
Erfahrungen KiWu-zentrum Dortmund
Hallo,ich bin in Dortmund in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl.Befinde mich in meiner ersten IVF die wahrscheinlich Negativ ist aber die sind alle ganz lieb dort.Mach dir keine sorgen,die nehmen sich auch viel zeit für einen.
Das klingt toll und nimmt mir schon ein wenig die Nervosität. Danke
Halli hallo
Also ich bin in Remscheid im KiWu und bin auch sehr zufrieden
Viele Grüße
Steffi
Hallo,
ich bin in Wuppertal in Behandlung. War vorher in Dortmund. (Alle OP-Sachen werden eh in Dortmund gemacht).
Ich bin bei der Ärztin (Dr. Chemogo), und mit ihr wunderbar zufrieden :) Netter gehts nicht.
Der Professor (Dr. Dieterle) dort ist mir eher unsympatisch, aber das liegt ja bei jedem selbst :)
Wuppertal ist noch ganz neu. Daher ist die Warteschlange dort noch nicht so lang.Aber das ganze Praxisteam ist sehr nett und man bekommt alle Fragen beantwortet.
Ich mache dort gerade meine 1. ICSI und bin bis jetzt super zufrieden :)
Also Dr. Chemogo kann ich nur empfehlen!
Oh da bin ich ja dann mal gespannt. Hatte viel gutes von Dortmund gehört und da wir aber näher an Wuppertal wohnen und die Behandlungen ja eh in Dortmund gemacht werden, hatten wir uns auch für Wuppertal entschieden. Haben den Termin jetzt beim Professor bekommen und bin nun noch gespannter. Klar ist das ja eh immer geschmackssache, aber kannst du sagen, warum der dir eher unsympathisch ist?
Ich schreib dir ne PN :)
Hallo,
ich bin auch in Dortmund und bin mehr als zufrieden. Die Ärzte und auch die Helferinnen waren zu uns immer sehr nett und zuvorkommend. Wir sind bei Prof. Dr. Geb in Behandlung. Wir haben gerade unsere zweite IVF hinter uns und ich bin in der Warteschleife. Am Dienstag weiss ich mehr, dann habe ich Bluttest.
Wow, so begeister bist du?! Na dann kanns ja nur gut werden. Danke für deine Meinung, ich drück euch die Daumen für Dienstag