Hallo Mädels meine Frage an euch ist , wer hat auch PCO ,leichtes Übergewicht und ist dennoch schwanger geworden nachdem sie in Behandlung in einer KiWuKl waren? Welche Medikamente habt ihr alles dagegen bekommen?
Habe selber auch PCO und bin jetzt im zweiten Zyklus mit Puregon zum spritzen, ovitrell zum auslösen, Täglich ASS100 und Selen .
LG Steffi
PCO schwanger geworden
also vielen hilft wohl ne gewichts und stressreduktion(mit entspannungstechniken und bachblueten) enorm.
und dann noch naturheilkundliche behandlungen(mit bestimmten teesorten oder urtinkturen,auch homoeopathie) dazu alles wieder ins lot zu bringen.
wuerde ich immer auf ein versuch ankommen lassen.
kann ja nur helfen.
ich hab super erfahrungen damit gesammelt.
Vielen danke
Hallihallo,
Ich habe PCO, starkes Übergewicht und bin mit der 4. Insemination schwanger geworden und bin jetzt in der 7 SSW.
Am Anfang habe ich meine Ernährung umgestellt und knapp 15kg abgenommen. Das hat mir gut getan. Fürs PCO selber habe ich nichts genommen, allerdings wurden meine IUIs mit Clomifen unterstützt. Vorher wurde noch per Bauchspiegelung eine Stichelung der (PCO) Eiblässchen vorgenommen.
Für meine Gelbkörperschwäche bekam ich noch Progestan.
Hoffe das konnte dir Mut machen
Alles Gute für dich!
Danke, hab auch Übergewicht und hab jetzt schon 8 Kg abgenommen und bin weiter dabei. Nehme halt für die Gelbkörperschwäche Lutinus 2x1 ein. Ich versuche jetzt durch Stimmulation und GvnP schwanger zu werden. Bin jetzt im zweiten Zyklus damit.
Huhuuuu
bei meiner Tochter habe ich lediglich Metformin genommen hatte dann gleich einen ES und wurde auch beim ersten Versuch schwanger. Beim zweiten das gleiche nur leider endete die Schwangerschaft in einer FG. Danach habe ich mit Metformin keinen ES mehr bekommen und habe mit Clomifen stimuliert. 1 Versuch kein ES, zweiter Versuch ein später ES und biochemische Schwangerschaft, 3 Versuch kein ES und vierter Versuche ES und jetzt bin ich in der 11ssw. Der nächste Schritt wäre bei mir auch GvnP mit Spritzen gewesen! Achse ich habe noch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme dafür L-Thyroxin!
Wünsche dir alles Gute und dass es bald klappt
Hallo
danke für deine Antwort, ich nehme auch L-Thyroxin für meine Schilddrüse
Huhu ich hab auch PCO und nehme bis jetzt nur Metformin und eine neue Pille, die meine männlichen Hormone senkt. Ich leide nicht an Übergewicht - das hatte ich schon vor behandlungsbeginn wieder in drn Griff bekommen. Ende Januar ist die Behandlungszeit vorbei - ich bete zu Gott das dann wieder alles bissl positiver Aussieht - ich würde gern ohne spritzen usw schwanger werden.... ganz natürlich :'( ich wünsch dir alles gute!
Danke für deine Antwort. Ich versuche es schon seit über ein Jahr auf normale Weise, aber hat nicht geklappt daher nun spritzen. bin in der KiWuKl in Behandlung.
Hallo Nebmersiel.
Ich habe auch PCO, aber kein Übergweicht.
Nehme nun seit bissl mehr als 3 Wochen Metformin. Wie gehts dir damit?
Wie es grad aussieht hatte ich einen ES....der erste seit 7 Jahren!!
Führst du eine Kurve?
LG
Hallo,
Ich habe auch PCO mit einer IR und Schilddrüsenunterfunktion.
Im Februar diesen Jahres habe ich unsere Tochter auf die Welt gebracht, nach 2 Jahren Kiwu und im dritten GvnP-Zyklus. Ich hab mit Gonal stimuliert, mit Synarela downreguliert, mit Ovitrelle ausgelöst und anschließend noch Progesteron bekommen. Außerdem hab ich noch Metformin, L-Thyroxin und Dexametason genommen.
Wir haben jetzt wieder die Pille abgesetzt und im Januar haben wir wieder den ersten Termin in unserer Kiwu-Klinik:)
Liebe Grüße
Erna
Hallo und danke für deine Antwort.
Ich bin jetzt auch im zweiten Zyklus mit stimmulation ( Puregon) und GvnP.
Nehme nur L-Thyroxin für meine Schilddrüse und halt ASS100 mehr nicht.
Huhu :)
Bin noch nicht SS geworden, wollte dir wegen PCO schreiben. Ich habe den Rat bekommen von Gün. abzunehmen sowie nehme ich LThyroin. Ich habe Diagnosse im Frühjahr gehabt habe abgenommen. Im Sommer nochmal Untersuchung und mein PCO wr weg. Es war alles in Ordnung, keine Bläschen mehr die PCO mäßig sind. Ich hatte sogar einen Eisprung der bevor Stand doch wir waren mit Schwimmer wohl zu spät. Ich hatte bis Sommer -19 kg abgenommen mit einer Ernährungsumstelung, Bewegung. Die ich noch mache und jetzt sind es -28kg und ich fühle mich wieder besser.
Mein Gün. war im Sommer begeistert. Und meine Zyklen die sind jetzt bei 30/31 Tage und es war vorher 50er, 60er und mehr. Das Abnehmen hat mir geholfen, und die Schieldrüsse richtig einzustellen. Nun hoffe ich auch SS zu werden. Termin in Kiwu- Praxis steht an.
Lg. :)
Drücke uns die Daumen das wir bald SS werden du, wir alle. Wenn du Interesse an dem Ernährungsumstelung hast ich schreibe sie gerne. Es geht um (Fettpunkte) Fett, Kohlenhydrate und Bewegung ich habe ein Buch dazu. Weiteres gebe ich gerne bei Interesse weiter. Einfach kurz per Nachricht schreiben Lg.
Vielen danke für deine Antwort.
Ich bin auch seit diesem Sommer dabei abzunehmen, hab bis jetzt 9 Kg geschafft, esse anders und treibe Sport, zwar nicht jeden tag, aber ich schau das ich es alle zwei tage schaff. Mit meiner Schilddrüse habe ich ja schon immer Probleme und nehme auch schon seit Vielen vielen Jahren L-Thyroxin 100 und meine Schilddrüsenwerte sind auch alle in Ordnung seither.
Ich bin schon in der Kiwu-Praxis in Behandlung, doch letzten Zyklus hat es nicht geklappt mit der Behandlung. Nun hoffen wir also mein Mann und ich das es dieses mal klappt und wenn wieder nicht werden wir erst mal eine pause einlegen, weil wir üben schon seit über einem Jahr.
Lg Steffi