Homöopathie bei erhöhten NK

Hallo, nach meiner 2. FG wurden unter anderem erhöhte nat. Killerzellen bei mir fest gestellt. Leider brachte die dafür empfohlene passive Immunisierung mit IVIGs keinen Erfolg und ich hatte die 3. FG Vor der Einnahme von Cortison schrecke ich etwas zurück. Ich frage mich, ob es auch homöopathische/ natürliche Mittel gibt, die die NKs auf ein angemessenes Maß senken können? Hat jemand positive Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht? GLG long1111

1

wo ich wuerde das auf jeden Fall machen. ein Versuch ist es immer wert. ich habe ne sehr gute Heilpraktikerin.wo kommst du denn her? in der Nähe von Berlin gibt es nämlich noch eine sehr gute. die spezialisiert ist auf Kinderwunsch und eben auch auf Fehlgeburten. ich selbst lebe in Hamburg. und werde da von einer Heilpraktikerin unterstützt, bei meiner icsi. etc. probiere es auf jeden Fall.

Mein Mann zb. hat jetzt endlich super Spermien.bis vor kurzem zwei unbewegliche und deformierte.und jetzt das.
Ich habe regelmaessige Zyklen bekommen,mit Eispruenen.obwohl ich 40 bin. die Naturheilkunde kann so einiges.

lg.

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich setze auch so einiges auf die Homöopathie. Meine HP hat mir jetzt Colostrum (Erstmilch) empfohlen zum einen für meine Leberschwäche aber auch das Immunsystem soll davon reguliert werden. Würde mich interessieren, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

GLG
Long 1111

P.S.: Viel Glück bei deiner ICSI

3

meine mutter und meine schwester haben das sehr lang benutzt,hatte zwar nichts mit kinderwunsch zu tun sondern nur mit dem immunsystem,aber half ihnen sehr gut.

lg

weitere Kommentare laden