Hi Mädels,
vielleicht kann mir eine von euch helfen. Hatte Montag Punktion von 6 Eizellen (wieviele Follis weiß ich nicht). Hatte das lange Protokoll mit Decapeptyl und 150 Einheiten Gonal. ES hab ich Samstag vor PU mit einer Ovitrelle ausgelöst.
PU gut überstanden, kaum Schmerzen. Die fingen am Abend der PU erst an, ging aber mit einer Buscopan alles wieder. Und dann letzte Nacht war es so schlimm, Bauch war total dick und es hat gedrückt und gezogen. Dachte ich muss ins Krankenhaus.
Hab dann ne 800 er ibuprofen genommen und Dann ging es irgendwann wieder.
Kennt das eine von euch? Ist das noch normal?
Transfer hatte ich bisher noch keinen.
LG
Späte Überstimulation nach PU?
Ja ich kenn das, bei mir fingen die Schmerzen in der Nacht vor TF an, am Tag des TF ging es mir von Stunde zu Stunde schlechter, geendet hat es nach TF mit ner Einweisung ins KH. In der ersten Nacht hatte ich so heftige kolikartige Schmerzen, dass ich Schweiß gebadet war und kaum atmen konnte. Ich hatte 15 Eizellen die punktiert wurden, die Eierstöcke waren vergrößert und ich hatte Flüssigkeit im Bauch, würdenichts 4 Tagen aus dem KH entlassen, danach wurde ich noch mit tägl. Infusionen in der Kiwu weiterbehandelt ! Wenn die Schmerzen zu stark werden sprich es beim TF an, kann auch sein, dass der Arzt schon was sagt da er es im US sieht.
Viel Glück
Eine späte Überstimulation Kommt übrigens meist erst in der zweiten Woche der WS, also nach TF.
Ich hatte am Freitag PU und es wurde sofort abgeraten einen TF zu machen.
So wurden die Eizellen eingefroren.
Die Eierstöcke sind 3 mal größer als normal und bei einem TF würden sie nochmal anschwellen.
Musst dich sicher mal an den Arzt wenden.
Hallo,
Ich hatte auch eine späte Überstimulation. Allerdings fing sie auch erst genau eine Woche nach dem Transfer an. Mein Bauch war riesig! wie im 6. Monat schwanger...Jetzt zwei Wochen später geht er langsam zurück, aber meine Eierstöcke sind noch riesig. Ich hatte auch sehr viel Wasser im Bauch. Ich musste Clexane zur Blutverdünnung Spritzen und viel Buttermilch trinken, damit wurde es auch besser...
Ganz LG Und Gute Besserung,
Mellie