gv nach plan - nur 12 stunden nach brevactid

hallo und guten morgen.
leider hatten wir gv nach plan nur 12 stunden nach der auslösespritze. könnte das denn reichen?
ist unser erster zyklus mit clomi, brevactid und progesteron...
lg claudia

1

Guten Morgen!
Ich denke, dass es ok ist. Denn bis die Spermien hochgeklettert sind dauert es ja ein bisschen und außerdem überleben die ja soweit ich weiß bis zu 3 Tagen.
Also, viel Glück!
LG Natalie

2

Guten morgen#winke

Wir haben auch Sonntag morgen um 9 Uhr ausgelöst und abends dann #sex. Es waren auch ca 12 Std dazwischen, aber so wurde es auch in der KiWu gesagt. Gut, dass wir dann Montag Abend nochmal nachgelegt haben, ist ja eine andere Sache#hicks

Wichtig ist, dass 1-2tage vor dem Es schon#sex wird, damit auf jedenfall die Schwimmer da sind#huepfwenn sie gebraucht werden.

Also mach dir keinen Kopf#liebdrueck das wird schon, und wenn nicht in diesem Zyklus dann im nächsten#cool

Wann war dein Es? Und wann ist Nmt?
Viele grüsse
Steffi

3

also ich bin jetzt gerade 47 stunden nach brevactid. eigentlich hätte ja mein es dann schon sein müssen. und das etwa gestern abend. aber da konnten wir einfach nicht #sex haben. alles war so verkrampft. #klatsch
nunja. gestern hatte ich die ganze zeit ein ziehen in der linken seite. fühlte sich nach es an.

aber heute nacht bin ich so ab 4 uhr aufgewacht wegen zwicken im rechten unterbauch. fühlt sich auch stark nach es an. und ist auch jetzt noch konstant da.
kann das denn sein? ein eisprung nach über 40 stunden??? wohl eher nicht, oder?
ich hoffe einfach mal das dieser zyklus nicht umsonst war und vorallem das die einnahme von clomi etc nicht umsonst war.
klar es gibt einen neuen zyklus. aber ich glaube dieses gv nach plan klappt bei uns nicht so wirklich gut...#augen -
ziemlich geknickt bin ich deswegen...
aber: die hoffnung stirbt zuletzt!#ole
lg claudai

4

Da ist ca 1 Tag zwischen Brevactid- #sex und Eisprung:-p

Wenn es von der Qualität keine schlechten Schwimmer sind reicht es doch vollkommen#huepf

Außerdem ist die Chance eh nur zu 25% gegeben , dass es klappt.#zitter

Bei uns ist es auch der 1 Puregon Zyklus und GvnP hab ich mir auch schöner vorgestellt #hicks, aber wir haben versucht, es uns so schön und gemütlich wie möglich zu machen#augen

Ich darf am 25.11 testen und ganz ehrlich, ich versuche mich abzulenken, aber durch den ganzen GvnP dreht sich leider alles darum und man versteift sich total darauf.:-[

Am besten mit dem#drache rechnen und sich freuen, wenn er weg bleibt#pro

Aber ganz ehrlich, mir gelingt es auch nicht.

Viel#klee
Steffi