Guten Morgen die Damen.
Ich würde gerne wissen was euch eine einzige ICSI gekostet hat. Also der Gesamtbetrag von einer Behandlung.
Was hat euch eine ICSI gekostet
Als die Kasse noch gezahlt hat, den Aufpreis für Zusatzleistungen-so um die 1000€ !
als wir Selbstzahler waren es zwischen 4000€ und 6000€ inklusive Medikamente
Also wir sind bei der knappschaft. Die übernehmen 100%. Wir müssen nur die Medikamente vorstrecken und bekommen das dann erstattet. Wollte nur halt wissen wie so die gesamten kosten sind.
dankeeeeeee
Ich bin privat. Bei uns wurde auch 5 mal alles übernommen.
Aber der Schnickschnack drumherum (kryo, hatching,...) wird nicht übernommen.
Hallo,
die ICSI kostet bei uns um die 3000,- € und die Medis um die 1.500 €, wenn man gut reagiert.
Kryo-Kosten kämen noch dazu.
LG
Ich hab im Internet was von Abtretungserklärung gelesen. Wenn man die unterschreibt würden die kosten direkt komplett übernommen. Fragt sich nur was da der HAKEN wäre
hm, wenns die Möglichkeit gibt, wirds da keinen Haken geben
allerdings kenne ich mich nicht so aus, weil wir komplett Selbstzahler sind...
Bei uns kostet die icsi 1600 euro + Medikamente ca. 1000 euro ich bekomme dann von der KK 62,5% erstattet.
Hi,
bin privat versichert und bekomme alle Rechnungen zunächst nachhause.
Mein Mann zahlt nur die Aufbereitung, SG und den HIV Test zur Hälfte wegen GKV.
Daher ist der größere Batzen bei mir, weil Verursacher:
Die Medis kosten ca. 2000€ und die Behandlung 2500€
Bei Medis ist man davon abhängig wie hoch stimuliert werden soll.
Elona eine einzige Depot-Spritze z.B hat bei mir 977€ gekostet
So in etwa ist das bei den meisten.
LG
pintho
Wir hatten damals ca.3500€ gezahlt komplett....
Guten morgen,
Also mein Schatz ist privat versichert. Haben alle Rechnungen erstmal selber begleichen müssen.
Das waren stolze 6500€ inklusive Medikamente (Medikamente kamen auf etwa 1200€).
Die hälfte Haben wir zurückbekommen.
Liebe Grüsse
Inklusive der Medikamente (und Kryo Konservierung erst mal für ein Jahr) knapp 10.000 Euro. Und wir bekommen nichts erstattet, da wir nicht verheiratet sind.
Gruß aus Hamburg
Danke für die ganzen Antworten.
Hallo
ich habe 1100,- für Medikamente bezahlt und 1200,- Euro für die Behandlung inklusive Blasto Kultur.
War unser 50% Anteil.
lg seinspaetzle
Wir haben für die ICSI um die 6000 € bezahlt und für die Medikamente 1700 € - Privatversichert mit teilweise 2,3 % Satz und höher weil erschwerte Bedinungen und dazu noch Medikamente hochdosiert.... das läppert sich