Hallo ihr lieben, bin grad total fertig. Bin heut 5+3 und hatte heute Blutschlieren am Toipapier. Hab meinen FA angerufen aber die sagte, ich soll es beobachten. Und wenn es weiter blutet, soll ich morgen früh anrufen.
Ich wäre gerne heute schon gegangen, aber die meinte das es harmlos sein kann.
Hatte gestern Streit mit meiner Mutter und heute mit meiner Schwester.
Kann es am Stress liegen? Nehme schon seit ZT 1 Magnesium. Und seit TF Progestan (3x2).
Hab echt Angst.
Nach Kryo Schwanger- Blutung!
Du arme!
An deiner Stelle, würde ich 2x Magnesium nehmen!
Progestan in die Scheide?
Da kann man auch auf 3-3-3 erhöhen....
Wichtig ist viel liegen!!!!
Da wird der Uterus besser durchblutet!
Eigentlich ist es besser, wenn du heute nicht zum FA. gehst.
Leg dich mal den ganzen Tag auf die Couch!!!!
Nichts machen!
Dann wird das schon
Viel
Ja nehme die Kapseln Vaginal. Ich werde es erhöhen. Magnesium nehme ich dann auch zwei.
Ich versuch auch Ruhig zu bleiben.
Danke dir
Eine leichte Blutung kann durchaus normal sein.
Das mit dem Progestan erhöhen klingt gut, das mit der Schonung auch.
Was willst du denn beim FA machen? Einen US? Der hat eigentlich kaum Aussagekraft so früh. Und unternehmen kann der auch nichts.
Also bleib wirklich ruhig und auf der Couch und überrede deinen Krümel keinen Blödsinn zu machen.
Ich versuch ruhig zu bleiben. Danke dir.
Ich wollte zum FA, wegen Progesteronwert und vielleicht sieht er, woher die Blutung kommt.
Hab echt keine Ahnung, bin grad nur verwirrt und ängstlich.
Hey Hey Hey,
Keinen Blödsinn machen!
Leichte SB müssen nichts heißen. Aber ich schließe mich der Meinung an: schönen, schonen, schönen und wenn möglich keine nervenaufreibenden Streitgespräche!
Progestan würde ich auch erhöhen.
Drück dir ganz dolle die Daumen, hat bestimmt nichts zu bedeuten!!!
Hallo Liebes,
Dankeschön. Lieg gerade auf der Couch. Ich hoffe einfach, das mein Krümel bleibt.
LG
Willkommen im Club.
Das geht gerade ganz vielen Mädels so, und alle von denen ich weiß (auch persönlich) haben ihre Babys noch... Einschließlich mir..
Also nicht panisch werden, so wie ich!
Utro würde ich an deiner Stelle erhöhen, nehme 3x3 und Magnesium nehmen
War es ein Zyklus mit oder ohne ES?
Und nein, der Stress ist nicht schuld.
Lg und herzlichen Glückwunsch
Lala
Hallo. Hatte eben wieder Blut. Nach der Progestaneinnahme. War schon heller. Hab aber keine Schmerzen nur so ein Ziehen ab und an. Hattest du nach der Blutung auch solche Mensziehen und war deine Blutung stark?
Könnte grad nur heulen
P.s. Es war ein Zyklus ohne Es