Hallo ihr Lieben,
war heute bei meiner Frauenärztin weil ich so starke Schmerzen hatte , dachte ich hätte einen dicken blauen Fleck im Unterleib.
Ich musste meine FÄ fast schon überreden dass sie schaut, dann hat sie erstmal links eine kleine Zyste gesehen ( normal bei uns PCO´rn) und dann meinte sie die GMSH wäre sehr hoch aufgebaut (letzte Periode am 30.8. ( hab sie immer so im 74 Tage Takt) die Frage danach lautete dann aber die verhüten doch oder??
Total inkompetent , NEEEE tue ich nicht hab doch Kinderwunsch....
Im selben Atemzug meinte sie dann bestimmt kommt die Periode bald....
Also.....
danach meinte sie so zwischen Tür und Angel , geben sie nochmal Urin ab wegen einer möglichen Blasenentzüdung----am Ende hat mir die Schwester einfach nur ein Rezept über Monuril (antibiotikum) gegeben.
Was soll ich davon halten``??
Was meint ihr??
LG
Hoch aufgebaute GMSH...?!!
Monuril kannst du bedenkenlos nehmen. Habe ich in den frühschwangerschaften auch bekommen. Da wird im urin wohl was gewesen sein. Das hat aber mit der Schleimhaut nichts zu tun. Eine hochaufgebaute kann für eine Schwangerschaft stehen aber auch für das überfälligsein der Periode, letzteres hatte ich auch schon auch als meine Mens nicht kommen wollte. Bei Pco ist es doch aber typisch das die mens ewig auf sich wartet , oder? Schmerzen hatte ich da auch....allerdings auch in der Schwangerschaft. Wenn du unsicher bist mach doch einfach einen Test.
Lg
Gypsi
hallo,
ich kenne deine vorgeschichte nicht...aber ich denke du hast deine frage schon selber beantwortet: absolut inkompetent !
hast du schmerzen? wenn nicht würde ich nicht so einfach antibiotika nehmen...
ich würde einen anderen frauenarzt aufsuchen, da wär bei mir der ofen aus...
alles gute!
Vielen lieben dank euch!!
Ich bin kein Fan von AB , deshalb trinke ich ganz viel Staatl.Fachingen und hoffe dass es dadurch besseer wird.
aber auf dem WC habe ich keine Schmerzen, schmerzen eher nur unterhalb des Bauchnabels, und ja die Mens lassen schon seit Tagen auf sich warten , hatte die letzte Blutung am 30.8. , also ich weiss auch nicht...bin frisch umgezogen und muss hier wirklich jemand gutes finden, kann ja nicht immer ins Krankenhaus .
Hast du das ergebnis vom urintest? Das wäre mal wichtig gewesen ob anribiotikum nötig oder ob dein trinken reicht.
Ich kenn das, fahre auch x kilometer weil es hier unter den vielen gyns nichts vernünftiges gibt. Echt ätzend.