Wie sieht der Behandlungsplan aus den man bei der Gkv (TK) einreichen muss?

Hallo zusammen,

Heute hatte ich endlich Post von der Kiwu Klinik, allerdings sieht das Schreiben weniger wie ein Behandlungsplan aus, den ich morgen bei der TK einreichen wollte (ich habe allerdings keine Ahnung wie der aussehen muss)...

In dem Brief steht "Zusammenfassender Befund" und dann kommt eine Erläuterung was Tests ergeben haben und der Arzt schlägt zunächst Insemination vor.

Am Ende des Schreibens steht sann, dass man die PKV um Kosyenerstattung bittet. Da steht jetzt PKV weil ich privat zusatzversichert bin... Ich hatte der Klinik zwar gesagt, dass man mich nicht als Privatpatient behandeln soll und ich einen Brief für die Techniker Brauche, die wohl vordrucke an alle Klinikem verteilt hat...

Kann ich auch mit dem Schreiben zur Techniker oder wie sah Eucher Schreiben aus? Von Kosten, wie bei einem KVA für zB Zahnkronen steht in dem Brief nichts....

Danke und Liebe Grüße
Dinaa

1

Dann hast Du nicht den Kostenplan bekommen. Denn da stehen unzählige Nummern (für Abläufe während der Behandlung und Medikamente) sowie eine Kostenschätzung. Es ist ein rötliches Papier....

3

Danke!! #danke

2

Hallo :-),

habe mal versucht bei Google eine Abbildung zu finden - gar nicht so einfach! #kratz

Was ich gefunden habe ist ein Ausschnitt, da siehst du mal im Ansatz den Behandlungsplan für die Krankenkasse: http://wartezeitistlang.files.wordpress.com/2013/06/img_0724.jpg

Vielleicht liegt das bei dir ja wirklich an der PKV...?

Liebe Grüße

4

Super lieb, danke fürs Googeln und den Link!

Habe heite morgen direkt in der Klinik angerufen und gesagt ich braiche den ausgefüllten Vordruck für die TK.

#danke

5

Bitte #blume:-)