wie lange hält überstimulation an

Hallo lieb Leserinnen,
die Frage steht ja schon oben. Der Hintergrund: ich heirate Anfang Januar, habe ein ISCI Mitte Dezember mit BT Ende Dezember und nun habe ich heute ein Kleid an, dass schon knapp aber gut sitzt. Blöde Frage, aber ich habe Angst,d ass mein Bauch und die Hüften noch zu aufgebläht sein könnten oder wäre das nach 2 Wochen vorbei?
LG Baerbel

1

Hi Bärbel,
Oh du heiratest! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Ich glaube das ist von Patient zu Patient unterschiedlich. Erstmal haben ja nicht alle Patienten eine ÜStimu (bis 4%). Dann ist es altersabhängig und es kommt auch drauf an, wie du allgemein auf die Behandlung ansprichst.
Und vor allem: Ob sich eine Schwangerschaft einstellt.

Bei mir konnte eine ÜStimu durch ICSI Abbruch abgewendet werden und ich habe nach 2 Tagen schon 2 (von 4 Litern Bauchwasser) verloren und nach einer Woche sah ich aus und wog wie vorher und das Wasser war komplett weg.

LG

2

jaaaa, das ist dann weg, notfalls ziehst du noch shapewear an, aber kann ich mir nicht vorstellen

3

Ja werde mir heute mal shapewear anschauen und ab heute konsequent gesund essen und etwas mehr Sport machen, obwohl das bald bei der ISCI schwieriger wird.

4

Hallo,

wenn du schwanger wirst, dann hält das schon ne Weile an... ;-)
Bei meiner letzten ICSI, die negativ war, war mein Bauch ganz schlimm groß. Aber an PU+13 ca. war er fast wieder auf Normalmaß.

Also im nicht-schwanger-Fall hast du gut Chancen, im schwanger-Fall musst du dir schnell eine gute Schneiderin suchen... am besten schon im Vorhinein... #schwitz

LG