mir fällt gerade was ein, könnte meinen mann ja selber fragen, aber da ich froh bin das er das alles brav mitmacht (icsi) habe ich ihm die frage noch nicht gestellt, nämlich wie so eine spermienabgabe-kammer eigentlich aussieht? ist das ein kleiner raum, gibts da zeitungen (die hatte ja dann schon jeder in der hand..)
wisst ihr was darüber. hab morgen PU, da werde ich ih heute nicht fragen, nachher kommt er sich noch blöd vor moren, wenn er da rein muss in die kammer und ich ihn vorher ausfrage.
er hats betimmt leichter als ich auf dem gynstuhl vor lauter euten plus narkosearzt und alle können mir bis zur lunge gucken....
spermiensammlung für PU/ wie ist die Kammer?
Meiner hat mir mal ein Foto geschickt aus der Kammer.
Es gab einen Fernseher und Zeitungen.
Ich schicke aber immer ein Foto aus der OP-Umkleide . Er soll ja schließlich an mich denken bei der "Zeugung"
coole idee
bei uns geht das nicht, er ist mit drin bis ich abgeholt werde. wenn ich in narkose liege muss er seine "arbeit" abliefern.
aber die idee ist echt gut
Hallo mietzekatze,
Das kann ich dir leider nicht beantworten aber würde ich auch gern Wissen! Stell mir das für den Mann aber auch schwer vor, deshalb haben wir die Probe mit in Klinik gebracht! So war es für uns beide einfacher!
Lg Steffi
Steffilein, wäre u s auch lieber gewesen aber das macht unsere Kiwu nicht mit, nur "frisch" gewonnenes ist für sie von bester Qualität sagte er.
Ehrlich gesagt, für ein Baby ist es das wert, ist nur anfangs doof, aber bei der PU waren sooo viele Männer, die da rein mußten, keiner kann sich mehr an irgendwelche Gesichter erinnern, jeder ist mit sich und seiner Frau und dem Thema selbst beschäftigt
Dennoch, egal wie rum, das Ergebnis zählt
Liebe Mietzie,
ich war bei. 1. SG in der Kiwu dabei und unser Kämmerchen ist sooooo was von doooooofffff #kotzurbini
1. man geht durch das Wartezimmer gemeinsam durch in einkleines Zimmer, welches direkt neben der OP und dem Labor liegt.
2. alle Nebengeräusche sind 1/1 mitzukriegen, so daß eine "Konzentration" unmöglich ist.
3. da war ein lederner Sessel darin, ein Waschbecken, mehrere erotische. Bilder von Frauen, allesamt von hinten aufgenomme und ein Paar Playboy Hefte
4. wir haben ewig gebraucht
5. mein Mann an PU am Montag leider ebenfalls seeehr lange gebraucht und er weigerte sich wohl die Hefte anzufassen, sagte in so'nem Playboy ist ja nun auch nicht aufreizendes dabei, mußte Kopfkino einschalten.
Ich denke definitiv, daß es uns schlimmer trifft bei der ganzen Sache, auch wenn es ihnen peinlich sein sollte, pech gehabt
ja, denn sie müssen nicht die ganzen medis in bauch spritzen. meiner geht immer aus der küche raus, wenn ich die spritzen benutzen muss. ja supi, ich MUSS es aber machen, von der PU ganz zu schweigen, ketztes mal war ich froh schnell in narkose zu sein, war mir echt unangenehm, auf dem OP stuhl liegt man ja noch breitbeiniger und mehrer leute plus dem anrkosearzt, welche ja kein gyn ist (also ein normaler mann ) und es war recht unangenehm. die kammer ist da wohl die bessere wahl.
flüchtigkeitsfehler sorry, schnell getippt
Meiner musste erst einmal abgeben ( wird nicht das letzte Mal gewesen sein ) und ich war erstaunt,dass er nach wenigen Minuten wieder vor mir stand,ich hatte schon nen Schreck bekommen,aber er war ruck zuck fertsch
Da hab ich ihn gleich gefragt,wie die "Besenkammer" ( so sagt er dazu ) so aussah? Auf alle Fälle nicht so,dass man da gern drin ist. Gab wohl ein Waschbecken,Sessel, paar Heftchen und nen Fernseher das wars.
Naja,da müssen unsere Lieben genau so durch wie wir.
Oh: meiner hat letztes Mal noch Scherze gemacht: er wolle dann rausgehen aus der Kammer und die Helferinnen fragen, ob sie nicht auch Heftchen mit Männern drin hätten...?
Zur Strafe war nichts Verwertbares in der Probe und er musste noch mal ran.
haha das geschieht ihm recht. statt er sagt er will lieber von seiner frau ein paar bilder...
Also mein Mann sagt es gibt einen Fernseher wo "Filmchen" laufen und ein bequemes Ledersofa :)
hm, und wir haben einen kalten gynstuhl und lauter geräte um uns herum.....
Huhu,
bei uns im kiwu ist es recht angenehm in der ersten Etage ist der Empfang die Zimmer der Ärzte und Untersuchungsräume und Wartezimmer sowie Toiletten. durchs Treppenhaus geht's hoch in die zweite Etage wo das "Kämmerchen" die labore u Ops sind so bekommt niemand mit wohin man geht ;) Findet mein Mann total angenehm. Es gibt zwei räume der eine ist wohl schön Hell mit angrenzendem Badezimmer +Toilette TV Zeitung. der ander nicht so schön aber ok.
...können mir bis zur Lunge kucken... Daran hab ich auch schon gedacht..
...und mein Mann sagte noch: also auch wenn die da Zeitungen haben... Ich lang da nix an... Die hatten ja schon alle in der Hand..
Wobei ich mir dann dachte... In der Klinik gibt's bestimmt keine Zeitungen wo die Blätter zusammen kleben...
Phantasien gibt's...
Ich wünsch dir ganz viel Glück!
Obmann... Grad gemerkt das es ein alter Beitrag is.... Sorry... Die Hormone...