Hallo ihr Lieben,
als Urbiasaurus darf ich heute endlich schreiben: Ich bin schwanger!!!
Nachdem ich diesmal ab TF+6 schon positiv getestet habe, ging ich heute zum BT: HCG 238! So hoch hatte ich den noch nie, noch nicht mal bei meiner erfolgreichen Schwangerschaft 2009 (da war er 117).
Nun macht mir aber der niedrige Progesteronwert von nur 10 Sorgen. Ich nehme 3x2 Utrogest, und bekomme nun zusätzlich diese unsäglich ekelhaften Proluton-Spritzen, 3x/Woche. Meint ihr, dass kann torzdem alles gut werden? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit so einem niedrigen Wert?
Ich möchte jetzt einfach mal positiv sein und denke, dass wir jetzt einfach mal "dran" sind!!! (Geschichte in VK)
Danke & liebe Grüße,
Curly
(Kryo-TF+11, 2x Blastos)
Heute BT - aber das Zittern geht weiter!
Glückwunsch!
War es denn ne Kryo ohne ES?
Dann ist ein niedriger Progesteronwert ziemlich normal.
LG
Hallo,
danke!
Ja, es war ein artifizieller Zyklus mit Progynova und Utrogest.
Hoffe, ich übersteh die Woche bis zum nächsten BT und US irgendwie....
Curly
Ohne Gelbkörper steigt der Wert erstmal nicht so stark an, auch wenn von außen ausreichend zugeführt wird.
Alles Gute!
erstmal herzlichen glueckwunsch.auch zu dem wahnsinnigen hcg wert.
das ist ja der hit.das heisst bestimmt zwillinge.
oh weia wie cool.
oh hier im forum gibts bestimmt einige mit progesteron werten die schlecht sind.vertrau drauf das dein arzt genau das richtige jetzt tut um das zu beheben.schau mal zur not im netz was progesteron steigernd man tun kann.zum beispiel gibt es heilpflanzen die eim natuerliches progesteron liefern und auch diverse lebensmittel. google das mal.schaden kann es nicht.und du hast irgendwie auch die moeglichkeit aktiv dabei mitzuwirken.
wenn du im netz nicht fuendig wirst schick mir gern per VK ne private nachricht mit deiner mail adresde.dann scanne ich dir einpaar seiten aus meinen kiwu buechern.oder schick dir einpaar links darueber zu.
alles alles gute
Vielen Dank!
Meine FÄ meinte auch, dass könnten 2 sein!
Ich hab ein wenig im Netz gestöbert, muss mal genauer nachlesen wenn ich mehr Zeit habe...
LG, Curly
Bei PU + 16 finde ich den Wert eigentlich ganz normal? Meine Tabelle sagt 156-433.
Insofern denke ich es ist nur eins, aber man weiß ja nie.
Gratulation auf jeden Fall!
Huhu
Keine sorge !!
Ich habe im August auch nach erfolgreicher IVF Proluton spritzen bekommen mein progesteron wert war auch nur bei 10 er war hinterher bei 40 ;)
Mittlerweile bin ich in der 16. SSW mit meinen twins ;)
LG und wir sehen uns im SS Forum
Danke - das macht mir Mut!
Ich hab seit 2 Jahren jetzt so viel durch, das MUSS diesmal einfach klappen!
LG, Curly
hallo,
das freut mich das es erst mal positiv ist
derf ich fragen wann genau du denn transfer hattest? und du den test machtest? bin nämlich in der gleichen situation wie du (keinen eisprung nahm progynova und utro...) hatte meinen transfer vor 7 tagen und halte es nicht mehr aus zu testen.hast du schon was gespürt nach 1 woche tf? hab heute immer wieder ein zwicken,hoffe es bedeutet was gutes.
Hallo,
am 31.10.2013 wurden 3 im Vorkernstadium eingefrorene EZ aufgetaut.
Am 04.11.2013 wurden mir 2 (Qualität 3BB) eingesetzt.
Am 10.11.2013 hatte ich bereits einen zarten Strich beim Pipi-Test, der mit jedem Tag stärker wurde. (Meine Testreihe stell ich für Interessierte später noch in die VK).
Gemerkt hab ich bisher nicht viel. Es zieht manchmal im Unterleib, und meine Brüste fangen an zu spannen, aber erst seit ca. TF+9.
Wünsch dir viel Glück!
Curly
Ich hatte auch nach Kryo-Transfer im künstlichen Zyklus einen ganz miesen Progesteron Spiegel und habe alle 2 Tage eine Depot-Spritze bekommen - die ersten 12 Wochen lang und es ist alles gut gegangen
Es wird alles gut
Gruß Sandra
Aaaah Glückwunsch!!!
Bilde ich mir das ein, oder regnet es im Moment positive Ergebnisse nach Kryos?
Hach, vermutlich die selektive Wahrnehmung ;)
Glückwunsch ...
Ja, bei mir war das Progesteron bei beiden schaften extrem niedrig. Habe bei beiden Kindern bis zur 14 ssw gespritzt - alle zwei Tage...bei meinem großen hatte ich in der 7 ssw sogar Blutungen...
Ich drück die Daumen, die Spritzen sind meiner Meinung nach super und helfen auch.
Alles gute,
Saskia
Der HCG ist doch super und Progesteron unterstütz Du ich denke nicht das es daran jetzt scheitert.
LG und Herzlichen Glückwunsch