wer hatte gestern punktion...oder an einem anderen freitag..oder musste lange auf ergebnis warten?

hallo,
hatte gestern PU, 4 EZ. Den Termin zum Transfer erhielt ich schon, am Montag ist TF.
aber nun weiss ich ja bis montag gar nicht wieviele EZ sich weiterentwickelt haben (icsi), da samstag die kiwu geschlossen ist.
hattet ihr das auch so??? bin schon ein wenig nervös...

1

Hallo mietzekatze,

ich hatte am FR 08.11.13 PU und ich musste bis Mo (TF-Tag) auf die Ergebnisse warten.
Das WE war laang.

Alles Gute

2

ich hatte an einem freitag PU aber bei uns in der klinik ist 7 tage die woche jemand da und erreichbar. wir bekamen damals am sonntag bescheid (bei uns immer erst 2 tage nach PU).

3

hi!!
Bei meiner letzten ivf hatte ich auch Freitag punktion und das Labor hat am Sonntag erst angerufen!! Stand auch extra auf unserem Zettel!!
Ich wünsche Dir für Montag alles gute !!!
glg
Ida

4

Meine Praxis hat auch am Wochenende offen, daher erfährt man egal an welchem Tag über ein Patientenportal, wie viele EZ befruchtet wurden.

Letztendlich ist es aber doch egal.

Zwei Zellen werdet ihr wohl auf jeden Fall nehmen, die werden schon dabei sein.

Ob bei 4 EZ drei gute dabei sind ist eher unwahrscheinlich, aber wenn du drei willst nimmt man halt wenn möglich noch einen Bummler dazu.

Und wenn es nur der eine Kampfkrümel ist - dann soll das wohl so sein...

Machen kannst du eh nichts.

Also versuch die Nervosität ein bisschen zu reduzieren und freu dich auf Montag :-)

5

Hey hatte auch gestern pur und muss bis Montag warten! In welcher Praxis bist du?

Lg

6

Huhu,
Also ich bekam am Samstag morgen nen Anruf! Wusste dann,wieviele es geschafft haben. Also kein Thema. Im Labor muss ja immer einer sein...
Sonst einfach mal selbst anrufen.
Viel Erfolg und eine tolle befruchtungsparty!
Lg

7

Hey,
hatte auch gestern PU und wurde heute früh angerufen und zumindest informiert wie viele EZ reif waren und sich haben befruchten lassen.

LG

8

mano warum hat denn bei mir keiner angerufen...muss nicht auch ausserhalb der sprchzeiten ein biologe gucken was siech wie entwickelt hat und ggf.einfrieren? o.k. ich habe keine kryo angefordert, da nur 4 EZ, aber es hätte doch mal einer dasein müssen, damit ich weiss was los ist....#nanana, das ist ja blöd.
die schwester sagte gestern nur, nach meinem nachfragen, ich würde angerufen, wenn nichts für den TF da ist, bzw. keine von den 4 EZ sich entsprechend entwickelt haben.

und, was kam bei dir raus, bist du zufrieden und hast du montag auch TF?

9

Ich gehe davon aus, dass in deiner KIWU samstags einfach keiner arbeitet oder die keine Gespräche führen.
Ich bin mir sicher, dass von deinen 4 EZ sich mind. 2 Stk. haben befruchten lassen!#pro

Ich habe Montag auch TF. Es haben sich von 15 EZ 8 Stk. befruchten lassen, davon waren 6 Stk. okay. Zwei der besten Krümel bekomme ich Montag zurück, 4 Stk. lassen wir einfrieren :-)

weitere Kommentare laden
12

hatte am do pu, einen tag später anrufen dann wir der Termin für den tf durch gegeben.
mehr info gibt es bei uns nicht, steht auch auf dem Merkblatt in meiner Praxis.
näherer Infos gibt es vom Arzt vor dem tf.
di erfahre ich mehr. bei mir waren es auch 4 ez