Frage steht ja schon oben....
Habt ihr mal was gehört ob es helfen könnte oder was anderes Homöopathisches?
Danke...
Erfahrung mit Phyto-L bei Lowies?
Was sind Lowies?
Sorry weiss es wirklich nicht.
Kein Problem
Low Responder....
Die Eierstöcke produzieren nicht mehr natürlich wie auch unter Stimulation genug Ez...max. 2-5...Ez im Zyklus wenn überhaupt. Und wenn es mehr wird ist oft die Qualität nicht gut.
phyto L ist da super gut.ebenso dazu noch alchemilla vulgaris tropfen und beifusskrauttee (nur in der ersten zuklushaelfte niemals nach dem eisprung)
und morgens dazu auf nuechteren magen ein glas bio karottensaft.
ganz ganz viel glueck.
hab damit eispruenge bekommen.ganz regelmaessig und das bei nen amh wert der sowas von grotten schlecht ist.der eher auf wechseljahre schliessen laesst und nicht auf regelmaessige eispruenge.
wenn du noch mehr fragen hast schreib mir gern.
alchemilla vulgaris tropfen (von ceres) und phyto L und den tee fand ich auch super.
wenn das dann immer boch nicht ausreicht gibt es noch ovaria comp gobulis von wala.
du solltest den mitteln aber erst mal 3 monate zeit geben.jedes mittel benoetigt seine zeit um zu wirken.
ich hatte nach meiner jahre langen pilleneinnahme sehr schwankende zyklen.das allerdings normalisierte sich schon im folgezyklus.
und den beifusskrauttee und noch einpaar andere frauenheilkraeuter hab ich im zyklus vor meiner ersten schwangerschaft getrunken gehabt.und richtig viel meditiert.
Danke ihr seit super