Hallo Leute wollte mal wissen wer von euch durch stimmulation und GvnP schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat? Habe pco aber nicht so extrem.
Schwanger durch stimmulation und GvnP?
Hallo!
Bin zwar keine aktuell Schwangere, mein sohn ist 2 Jahre aber bei uns hats mit hormonspritzen bei GVnP gleich mein ersten versuch diesmal geklappt
2006 hatten wir schonmal so einen versuch gestartet und da haben 2 versuche gar nicht geklappt.
Habe allerdings starkes PCo deshalb musste ich lange und viel spritzen.
Viel glück.
Lg Anja
Bei mir hat es im 2. Clomizyklus geklappt. Das heißt fünf Tage Tabletten regelmäßig us und eisprung mit spritze auslösen und natürlich gmp
Guten Morgen
Hier ich!!! Ich habe 6 Zyklen GvnP gehabt und bin davon 4 mal schwanger geworden
Leider endetet diese SS immer mit einem aber das hat wohl andere Ursachen die jetzt gefunden werden sollen
Ich habe auch PCO und naja wie gesagt es ja von 6 stimulierten Zyklen 4 mal geklappt
Alles gute
Hallo Stefania
ich habe auch PCO - allerdings etwas stärker ausgeprägt und mit leichter Insulinresistenz. Dem Wunsch nach einem zweiten Kind haben wir aktiv seit Feb. 2012. Nach 14 Monaten erfolglosem Üben und einem Zyklus - der gar nicht Zyklus genannt werden darf (alle 7-10 Tage Blutungen und 2 Eisprünge in 14 Monaten) sind wir im Mai 2013 dann in die Kiwu (beim Mann ist übrigens alles bestens). Dort haben wir es erst mit Clomifen probiert. Leider bin ich scheinbar Clomifenresistent, denn es hat sich kein einziger Leitfollikel gebildet. Dann wurde auf eine Stimulation mit Gonal f umgestellt und wir begannen mit dem GvnP. Leider hatte ich insgesamt 4 erfolglose Versuche hinter mir. Eigentlich sollte dann die Bauchspiegelung gemacht werden. Da ich aber im September die Bauchspiegelung zeitlich nicht geschafft hätte und ich auch noch gefühlsmäßig einen letzten Versuch haben wollte, habe ich meine Ärztin darum gebeten, die BS auf Oktober zu verlegen und den Zyklus noch ein letztes Mal zu nutzen. Diesmal hatte ich meinen GMS-Aufbau mit Progynova unterstützt und seit August L-Thyroxin genommen. Zudem habe ich auch eine australischen Buschblütenmischung ausprobiert.
In diesem Zyklus hatte ich das erste mal 7mm GMS (davor 4-6mm) und ich hatte einen heftigen ES (konnte die ersten Std. nicht mehr richtig sitzen). Als ich aber 1 Woche vor NMT beim OP-Vorbereitungsgespräch war und der Chefarzt einen US gemacht hatte, konnte er eine 4,5 cm große Zyste sehen. Er machte mir nicht gerade Hoffnung und meinte, dass es wohl zu keinem ES kam und dass wir die Zyste bei der BS entfernen können. Ich war so deprimiert, dass ich gar nicht mehr an ein positives Ergebnis glauben konnte.
Fakt ist, dass ich dann an ES + 12 einen positiven Test in der Hand hielt und der BT am selben Tag mit einem ordentlichen HcG-Wert ebenfalls positiv ausging.
Heute bin ich bei 11+0
Wir sind also nach fast zwei Jahren und 5 stimulierten Zyklen schwanger geworden und ich bin mir jede Sekunde darüber bewusst und sehr dankbar, was für ein Wunder wir erleben dürfen. Leider kann man nie vorhersehen, wie lange es - selbst mit Behandlung und bester Ausgangslage - braucht, bis es klappt. Bei manchen funktioniert es im ersten stimulierten Zyklus, bei anderen nie.
Ich wünsche dir - aber auch allen anderen Mädels im unterstützten Kiwuforum - von ganzem , dass es bald (und zwar wirklich sehr bald ) mit dem schwanger werden klappt und dass diese dann auch komplikationslos verläuft.
Alles Gute und viele lieben Grüße!
Hallo,
ich bin vor 4 Jahren nach drei Zyklen mit GonalF und GVnP schwanger geworden obwohl mein Mann OATII hat. Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt
Jetzt basteln wir gerade an NR. 2 und sind im 4ten Clomizyklus mit GVnP...
LG
Dani
Hallo,
ich hatte zwei erfolglose Clomizyklen. Dann sind wir direkt auf Gonal f umgestiegen und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt! Morgen ist bei mir schon Halbzeit und komme in den 6. Monat!
Viel Glück!