Na toll, nun hab ichs nicht mehr ausgehalten und nen Frühtest (10er) gemacht. War sowas von negativ, wenn da nicht dieser wundersame, kaum sichtbare, aber deutlich vorhandene rosa Hauch von zweiter Linie wäre, unter dem richtigen Lichteinfall und Winkel betrachtet. Er IST da, der zweite Strich, ich bilde es mir wirklich nicht ein!
Meine Ärztin sagte, selbst bis TF+14 könne der Urintest falsch negativ anzeigen.
Aber ein echter zweiter Strich hätte bedeutet, dass ich mich jetzt schon freuen kann. Das kann ich mit diesem Testergebnis nun nicht so richtig.
Habe mich seit Transfer sooo schön schwanger gefühlt. Hatte noch vor ein paar Tagen das Gefühl, ich bin nicht allein, sondern habe jemandem im Bauch. Und nun dieser Sch... Test
Liebe Grüsse
tiniana
PU+13, TF+8, Presense mit kaum sichtbarer rosa Linie
hallo
ich hatte bei ES+12 einen negativen 10er mit morgenurin. 36 stunden später wurde ein blut HCG von 152 festgestellt! daher mach dir nichts aus dem frühtest, eine hauchdünnne linie ist besser als nichts. wann ist den dein BT?
Soll frühestens TF+14, PU+19 gemacht werden. Klingt für mich reichlich spät, aber den Uni-Ärzten vertraue ich voll.
Grüsse
tiniana
Huhu.
Also ich kann dir nur sagen, das ich bei meinem Sohn an ES +13 einen super deutlichen Strich hatte mit genau diesem Test (rosaner Presense).
In den jetzigen Versuchen hatte ich einmal auch so eine zarte Linie und auch alle Anzeichen wie bei meinem Sohn und dann war ich nicht schwanger.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
Alles Gute. magic