Wie war es bei euch nach dem kryotransfer?
Wart ihr sofort wieder arbeiten oder wurdet ihr eine Zeit krank geschrieben?
Eigentlich ist es ja kein großer Eingriff, aber ich bin da schon einige Tage am überlegen und musste nun fragen.
Bei mir ist es so das ich Stapler fahren muss, 25 kg Gewicht mehrmals täglich heben muss und zu dem ganzen kommt noch Chemie.
Was oder wie würdet ihr danach verfahren?
Danke schon mal im vorraus für eure Meinung.
Kryotransfer und danach?
Hi
Also ich war sofort wieder arbeiten.
Aber das war auch nur Büro.
Denke das muss du selber wissen.
Lg viel Glück
Hallo!
Ich habe nun schon 3 Kryos hinter mir. Ich sollte mich 5 Tage schonen! Spazieren gehen und Weihnachtsfeier waren erlaubt, wenn ich nicht gerade "rumhüpfe" . Der Transfer war am Freitag. Das Wochenende hab ich dann eine ruhige Kugel geschoben. Mein Mann durfte den Wäschekorb durchs Haus schleppen. Sonst hab ich mich ganz normal verhalten. Auf Arbeit versuche ich alles etwas ruhiger anzugehen. Ablenkung tut gut!
Aber mit sochen Gewichten und Chemie hab ich nichts zu tun.
Aber dich hat doch sicher auch der Magen-Darm-Kein erwischt, der sich gerade durchs Land schleppt!
Wenn du dann dein Ergebnis hast, musst du bei Chemikalien ja eh weg vom Job, oder ?
LG Susi
hey franzi!
das ist ne gute frage... die interessiert mich auch! leider hab ich heute niemand mehr in der kiwu erreicht!
ich bin ja hotelfachfrau... ich bekomme aber nach dem tf Frühdienst und brauch nich schwer tragen auch hab ich die Juniorchefin jeden tag im Büro sitzen die mir dann helfen soll/kann wenn was ist!
frag doch einfach morgen mal nach!