Huhu alle,
hatte jemand von Euch ca. 8 Tage nach Eisprung mal häufig Schluckauf und ganz leichte mensartige Schmerzen und war hinterher schwanger?
Merkt man eigentl. wenn sich "was" einnistet (Ziehschmerzen)?
Wünsche allen auf jeden Fall viel Glück das wir bald einen kleinen Zwerg im Arm halten können, wir "üben" ja schon fast 1 Jahr.
Über Nachrichten von Euch freue ich mich wie immer ganz doll!
Mela
Schluckauf & leichte mensartige Schmerzen
Hi
Welche bahandlung hattest du?
Also schluckauf als Zeichen habe ich noch nie gehort.
Ich hatte aber ofters mal so früh schmerzen. Lag an meiner endo.
Lg
Hey Schmusi,
was ist "endo"?
Wir sind noch in keiner Behandlung, mein Partner gibt seine Spermien-Probe nächste Woche ab und haben noch ein Beratungsgespräch am 13.
Es könnte aber langsam mal auch ohne fremde Hilfe klappen .... =(
Hab schon einen 10-jährigen Sohn u. er eine Tochter aus 1. Ehe.
Danke für deine Antwort ;)
Ok. Dann passt die frage ja hier nicht so hin.
Endo ist endometeriose.
Hallo,
also Schluckauf hab ich noch nie gehört, als Anzeichen. Ich habe auch ab und an mal Schluckauf und mir ist schon aufgefallen, dass wenn ich ihn einmal hatte, dann habe ich ihn noch mehrmals am Tag, aber schwanger war ich da nie.
Das Ziehene kenn ich, ich habe das immer mal wieder in der 2. ZH, außer in den beiden Zyklen, in denen ich schwanger war. Aber ich habe hier auch schon gelesen, dass manche Mädels es hatten als sie positiv getestet haben. Es ist also alles möglich.
Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten, bis zum Test. ich kann dich aber gut verstehen, mir geht es genauso wie dir, bin heute auch bei ES+8 und wir üben jetzt auch schon 1 Jahr.
Ich drück dir feste die DAumen, dass es geschnaggelt hat!
LG