hallo Mädels!
nachdem der test heute früh blüten weiß war hab ich jetzt natürlich wenig Hoffnung
ich bin heute tf+12...
kann mir jemand ein bisschen Hoffnung machen?? ich hab morgen bt!
lg susann
kryo tf+13 eure hcg werte
Hallo,
hmmm.. TF+? ist uninteressant-. Wie weit bist Du heute ES/PU+?
Grüße
Wenn ich es richtig in Deiner VK gesehen habe, wurde der ES am 05.12.13 ausgelöst- also war ES am 07.12.13. Dann bist Du heute ES+14.
Da, also PU/ ES+14 lag mein HCG bei 100- und der 10er- Pippi- Test war seit ES+11 schon positiv.
Ich denke Du wirst leider kein Weihnachtswunder erleben.
huhu
naja ich denke das wäre so ca. pu+14! die 2 wurden an pu+1 eingefroren und bei tf-1 aufgetaut! heute hätte ich nmt und keine mens anzeichen, meine brust ist nochmal gewachsen (hab das mal gemessen das man sich nix einbilden kann ) meine nase ist empfindlich und sonst merke ich nix! halt das typische ziehen und piecksen im bauch! ich nehme 3x2 progestan!
Ich hatte an Kryo-TF + 14 einen HCG von 65 (ES + 16)
Danke dir noch für deine Antwort!
War vorhin blut abgeben! Jetzt heißt es ich will die Hoffnung auf ein weihnachtswunder ja nich aufgeben, aber so richtig dran glauben kann ich nich!
Hallo susann,
je nachdem was du für ein SST gemacht hast, sollte ein 10er oder 25er bei ES+14 schon anschlagen. Wann hast du getestet. Es kann schon sein das sich dein HCG-Wert langsamer entwickelt, was hat dein BT gesagt. Wichtig ist zwar auch die Höhe vom ersten HCG-Wert aber noch wichtiger die Entwicklung. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Hoffe es ist alles ok und deine Blutwerte sind ok.
danke für deine späte antwort!
der bt war leider negativ wie der wert war weiß ich nich, aber ist ja auch egal! ich hatte an es+14 mit nem 10er getestet und der war auch negativ!
Liebe susileinxs,
das tut mir leid.