Hi Mädels,
Ich bin heute PU +8 TF +6. bis gestern morgen war ich fest davon überzeugt, dass es trotz nur einem krümle geklappt hat, es einfach so ein Gefühl. Heute morgen bin ich aufgestanden und hab so eine innerliche Leere, ich glaub das war es.
Oh man, mich hat voll der WS Koller erwischt
Sorry für das Blabla, musste mich mal auskotzen.
WS - ich dreh durch (silopo)
Kann total mitfühlen. Bin heute TF+7 und warte auf ein Anzeichen das ich endlich mehr hoffen kann
Dann drücke ich dir auch fest die Daumen. Wann hast du Bluttest?
Dankeschön. Soll in 1 Woche selber daheim testen. Sind ja alle im Urlaub. Wenn positiv einen Arzt suchen der den BT macht. Bei dir?
Das ist normal.
In der ersten Hälfte der WS optimistisch und dann geht's bergab.
Hatte ich in negativen wie in positiven Versuchen.
Viel Glück!
Danke dir. Bei unserem ersten Versuch letztes Jahr war es auch so und ich hab leider recht behalten. Daher hab ich Angst dass es wieder so ist, zumal die Chance mit einem Krümel ja auch geringer ist, als mit zwei.
Schon.Aber es braucht ja nur einen.
Ich hab auch so einen Kampfkrümel Zuhause
Hey du,
ach mann, ich kann dich so gut verstehen, ich hatte auch einen ausgewachsenen WS-Koller. Aber falls es dich beruhigt, ich hatte vorher 3x negativ getestet, hatte überhaupt keine Hoffnung mehr und dann war der BT positiv. Habe ich natürlich erst einmal nicht geglaubt. Habe dann zu Hause nochmal einen Test gemacht und siehe da..........positiv.....ich fühlte mich echt verarscht .
So, und jetzt bin ich nicht im WS-Koller, sondern im "ich weiß nicht ob die SS intakt ist"-Koller (Mädels, dafür muss noch eine Abkürzung her ). Durch die Feiertage und meinen Urlaub muss ich jetzt bis zum 07.01 warten bis ich erfahre ob auch alles gut ist.......ich empfinde das als noch schlimmer........hhhhhhaaaaaaaalllllllllllloooooooooo ich drehe durch.
Was ichdamit sagen will, das Warten geht weiter.....und wahrscheinlich wird es in jeder Phase qder Schwangerschaft oder auch schon wenn das Kind da ist weiter gehen. Wir sollten uns wahrscheinlich daran gewöhnen .
Ich hoffe auf jeden Fall, dass deine Woche ganz schnel umgeht, du die Feiertage geniessen kannst und mit einem positiv in das neue Jahr rutscht.
lg
Vielen lieben Dank und dir erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ich hoffe auch dass die Feiertage wenigstens schnell rum gehen, dann bin ich dem testen schon was näher. Habe extra noch keine Tests gekauft, damit ich gar nicht erst in Versuchung kommen.
Und was das warten angeht hast du wahrscheinlich recht, es wird immer was zum warten geben.
Hallo Sunny,
ich reihe mich ein, bin PU+8 und TF+5 und seit gestern auch leicht am durchdrehen... Wo ist nur die Hoffnung von letzter Woche geblieben?
Naja, über Weihnachten ist man ja doch etwas abgelenkt, da geht die Zeit hoffentlich schneller rum bis zum NMT/ BT...
Alles Gute für dich!
Danke dir, wünsche dir auch viel Glück