Hallo =(
Nach einer langen Phase in der ich viel Pc gespielt hab um den Kopf auszuknipsen kommt nun alles wieder hoch.
Eigentlich hätte ich gestern das erste Weihnachten mit meinem 5 Monate alten Baby gefeiert, das ich stattdessen in der 11 Woche verloren habe(nach 5 Wochen Tag und Nacht erbrechen).
Seitdem baut sich meine GMS nicht höher als 6 mm auf, auch nicht mit Medis. Spritzen will ich nicht mehr und eigentlich wollten wir den Schritt zur Adoption gehen, ich habe 2 wunderschöne leer Kinderzimmer.
Ich fühle mich so dermaßen vom Leben betrogen ich kanns keinem sagen, ich habe mein Leben lang darauf hingewartet, eine gute Ausbildung gemacht, den richtigen Mann für eine Familie gefunden, ein tollen Haus gebaut, und alles nur dafür dass das Schicksal mir in den Rücken tritt und sagt Ätsch das EINZIGE was du dir je gewünscht hast kriegst Du nicht.
Aber Hauptsache sämtliche Asozialen hier kriegen 5!!!!!! Damit eine nichtsnutzige Idtiotengeneration die nächste heranzieht und diese Kinder auch nicht nur den HAUCH einer Chance haben wie sie sie bei mir hätten.
Sorry für die schlimmen Woche zu Weihnachten aber ich will echt nimmer grad...
Ich fühle mich so vom Leben betrogen!
Auch für den Fall das hier Steine geworfen werden aber ich verstehe was du fühlst. Bei uns ist auch alles gegeben grosses Haus usw . Aber leider kein Kind und immer wieder tritt dir dieses blöde Leben ins Kreutz ändern können wir wohl nix nur weiter hoffen.
Fühle dich lieb gedrückt .
Ja diese Gefühle kenne ich noch sehr gut.
Mir ging es genauso, ok außer das wir alle bauplanungen nach 1neg icsi und kryo sein gelassen haben. Ich hatte Panik, Panik ein Haus zu haben und dann ohne Kinder da zu stehen und alles wäre für Kinder geplant. Für mich Horror.
Wünsche dir das es klappt
Leider kannst Du am Schicksal anderer nichts ändern, nur Deine Einstellung dazu.
Selbst wenn andere fünf oder mehr Kinder bekommen, sie können nichts dafür dass ihr noch kein Kind habt. Dafür weißt Du nicht, welche Probleme und Sorgen sie haben.
Hallo Mädels,
auch ich bin bei euch...
Ich fühle mich auch total verarscht vom Leben. Kind auch verloren und seit her klappts nicht, obwohl bis auf der Verdacht der Endometriose nix zu finden ist.
Da auch bei mir das Thema Kind in weite Ferne gerückt ist, habe ich die Zimmer in unseren megagroßen einfach anders verplant. Ankleidezimmer, Büro I und II... Und ein eigenes Zimmer für unsere Katzen.
Ich könnte auch so kotzen. Die Damen aus meiner damaligen Klasse, nix gelernt, kein Job, kein Mann und trotzdem 5 Kinder an der Hand..
Ach man...
Hoffen wir alle auf das Jahr 2014
Guten Morgen und trotz allem fröhliche Weihnachten.
Mir ging es nicht anders wie Dir, ich habe den gleichen Lebensweg wie Du gewählt und auch ich sass im schönen grossen Haus mit 2 leeren Kinderzimmern. Ich weiss noch, wie schlimm es war, jemanden das Haus zu zeigen und dann zu sagen: ähm ja, das sind die Kinderzimmer.
Dein KiWu-Weg ist noch nicht zu Ende und ich an Deiner Stelle würde mir für 2014 vornehmen, den Weg mit den höchsten Erfolgsaussichten zu nehmen, das heisst aber Spritzen, IVF/ICSI, etc. …
Es wird vielleicht nicht gleich beim ersten Versuch klappen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die heutige Medizin eine 29-Jährige damit nicht schwanger bekommt. Und wenn Du mal schwanger bist, ist es wirklich egal, wie es geklappt hat. Es muss dann der richtige Embryo sein, damit er bei Dir bleibt und Du in 9 Monaten Dein Wunder in den Armen halten darfst.
Sammel Kraft und 2014 heisst es dann: Attacke!!!!!
Das Lebens ist kein Ponyhof!
Möglicherweise ist Euer Weg steinig- aber jeder steinige Weg ist irgendwann zu Ende.
Geduld und Zuversicht sind das, was Du zwischen all dem Leid, den Tränen und der Trauer brauchst.
Du bist 29 und hast noch viel Zeit- irgendwann werdet auch ihr Euer Wunschkind im Arm halten.
Wir würden hier, wenn alles gut gelaufen wäre, mit mind. einem 2,5 Jahren Kind und einem 9 Monate alten Kind sitzen. Aber das Schicksal hat es anders gewollt!!!
Zumindest trage ich jetzt ein Baby in der 26. SSW unter meinem Herzen- und hoffe, dass in ca. 14 Wochen unsere Püppi gesund und munter auf die Welt kommt.
Ich habe auch nicht mehr daran geglaubt, dass das Licht am Ende des Tunnels heller wird- aber jetzt, nach 3,5 Jahren, ist es zum greifen nahe.
ich gehöre eigentlich (noch) nicht hier her aber trotz bereits einem vorhandenen Kind kann ich Deine Gefühlswelt sehr gut nachvollziehen.
Mit meinem Sohn wurde ich völlig ungeplant und einfach so schwanger. Ich hab ein paar mal die Pille erbrochen, hatte einmal (!!) und war schwanger. Ein riesiger Schock!! Ich war erst 19 Jahre alt. Trotz aller widrigen Umstände (keine Ausbildung, keine Arbeit, keine Perspektive, allein) entschied ich mich für dieses Kind und bin heute um so glücklicher darum, es getan zu haben, so hab ich wenigstens das eine. Denn dann hab ich mir ein Leben aufgebaut, mein LG trat in mein Leben und irgendwann der Kinderwunsch.
Ich bin jetzt 32 Jahre alt, habe in den letzten 15 Monaten zwei FGs und vor kurzem eine ELSS überstehen müssen und beginne zu begreifen, also RICHTIG zu begreifen, was das mit einem anstellen kann. Vor einem Jahr hätte ich Dir den Hals für Deine Worte umgedreht. Heute steh ich da und sage "Ja, sie hat verdammt noch mal recht!" Ich kann das beurteilen weil ich mal auf der anderen Seite stand! Zwar nicht mit fünf Kindern aber auch mit dem einen war das Leben kein Zuckerschlecken. Er kam, als nichts passte. Jetzt passt alles und nix kommt
Ja, ich fühle mich von meinem Leben betrogen. Zwar ohne eigenem Haus doch alles andere passt. Und auch wenn ich das eine schon habe, fühle ich so sehr mit Dir. Man rackert sich jahrelang für diesen Traum ab und er wird einem nicht erfüllt. Das tut so unglaublich weh...
Ich hab keine Worte, die Dich trösten könnten aber ich drück Dich unbekannterweise
Ach mann, ich drück dich erst mal.
Genau die gleichen Gedanken hatte ich schon so oft in den letzten JAhren. Alle werden Schwanger nur ich nicht. Ich glaube wer diese Gefühle kennt und diese Gefühle durchlebt hat, ist dir nicht böse wenn du das so deutlich aussprichst!!
Die Entäuschung zieht uns oft die Füsse weg und dann wird man auch mal so. Das ist menschlich!!
Mein Drache kam am HEiligen Abend!!! Als tolles Geschenk. Auch ich hab mit meinem MAnn Stunden nur geheult und wollte mich gar nicht mehr beruhigen. Ich hab geschrien, geschimpft und war ungerecht zu allen anderen die ein Kind haben. Es fühl sich so ungerecht an und tut einfach nur weh!!!
Aber wir dürfen nicht aufgeben!! Auch du hast es verdient ein süßes Baby zu haben und das wird so toll!!
Ich sehe manchmal mein BAby vor mir und das gibt mir die Kraft diese ganze Scheiße weiter zu überstehen!!! Aber es ist normal auch mal schwach zu sein und aufgeben zu wollen!!!
Ich wünsche uns allen "vergessenen" für 2014 tolle Babys und viel Kraft!!!
LG