Ich weiß, dass ich mich noch was gedulden muss, auch wenn es verdammt schwer fällt.
Aber ich habe seit heute morgen so richtiges Ziehen im Unterleib, als ob ich den ersten Tag meine Mens hätte. Nun schwinden natürlich meine Hoffnungen, dass es der Kampfkrümel geschafft hat. Wie war das bei Euch zu dem Zeitpunkt. Ist es für solche Mensschmerzen nicht noch zu früh?
PU+10 TF+8 - Mensschmerzen
Huhu,
also ich weiß noch dass ich ca bei TF +7 auf einmal wieder einen ziemlich dicken schmerzenden Bauch bekommen habe. Bei mir offensichtlich ein gutes Zeichen.
Nur leider alles sehr individuell, der Schmerz heißt weder dass man schwanger ist, noch dass man es nicht ist. Leider :(
Wann ist denn bei dir der BT angesetzt? Bei mir war er an TF+18, reichlich spät wie ich finde. Denke an TF+14 kannst du einen Test daheim ruhig wagen.
Lg
Bluttest ist für den 02.01. angesetzt. Ich möchte gerne am 31.12. zu Hause testen, da ich es zum Jahreswechsel gerne wissen würde. Bin dann ja auch PU+15 TF+13. denke da müsste er anschlagen.
Ja also da sollte der Test anschlagen! Viele hier sagen ab pu+14. Meine Kiwu macht frühestens ab TF+14, was ich echt spät finde.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch gedacht ich bekomme meine mens. War tausend mal auf Toilette um zu kucken ob sie kommt. War aber nichts und jetzt sind die zwei Krümel schon jeweils über 5 kg schwer. Also keine Panik. Das heißt noch nichts. Drücke dir die Daumen
Danke dir, dann hoffe ich mal dass ich auch so dun Glück habe
Hi.
An PU+11/TF+8 hatte ich plötzlich ein ganz heftiges Ziehen im Unterleib, ahnlich wie Mensschmerzen und einen Tag später war die Überstimu wieder da (ganz dicker Bauch). Noch zwei Tage später lag der HCG-Wert bei 388.
Mein Sohn ist übrigens jetzt fast 16 Monate alt.
LG und ich hoffe, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist! Drücke die Daumen!