Utrogest weiter trotz stärkerer Blutung u Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Hatte ja am 23. BT (da war ich PU+17,TF+14) mit nem hcg von nur 95. Leichte Schmierbl. Sollte das utrogest erhöhen auf 4*2 tägl. sowieso noch zusätzlich morgens u abends jeweils 1 oral einnehmen. Jetzt sind aber trotzdem meine Blutungen stärker, vor allem heute, auch frisches helles blut dabei und ich habe heute schon den ganzen tag starke unterleibsschmerzen. Soll erst am dienstag erneut zum BT kommen. Aber ich denke, es ist vorbei oder?? Hatte gestern nachmittag nochmal zuhause mit nem 25 ne zarte linie gehabt. Aber wird ein rest hcg sein oder? Oh man, was mach ich nur?! Das utrogest absetzen, dass das blut raus kann oder lieber nicht? Bin ziemlich ratlos :-(:-(

1

Huhu!

Ich war noch nie in der Situation, aber ich glaube, ich würde lieber das Utrogest weiternehmen. Erreichst du morgen jemanden in der Kiwu oder beim FA? Vielleicht ist es ja möglich den BT vorzuziehen!?

Blutungen sind j in der Frühschwangerschaft nicht ganz unüblich. Eine Freundin von mir lag deswegen sogar im Krankenhaus, sie hat aber eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und auch die restliche Schwangerschaft verlief komplikationslos.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!#herzlich#klee

2

Liebe garfield! Nee, die sind leider erst ab Montag wieder da :-( Das ist ja der mist. Ich will es ja auch nicht einfach so absetzen. Ich habe halt nur angst, dass wenn schon längst nix mehr da ist und es jetzt richtig abbluten "will"- es aber durch das utrogest So raus gezögert wird. Weißt du wie ich meine? Ist das nicht gefährlich? Bin doch so ängstlich :'(

3

Ich verstehe was du meinst... Hmm#kratz Ich habe leider keine Ahnung ob die Blutung ohne Utro noch stärker durchkommen würde.

Bei meiner Freundin hat man vermutet, dass es vielleicht einen Zwilling gab. Sorry - würde dir gerne helfen!

Hoffe, es meldet sich ganz bald jemand, der da Erfahrung hat! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Puppi,
oh je, du machst aber auch was mit. So ne genaue Antwort hab ich nicht, aber vom Gefühl her würde ich es weiter nehmen und versuchen morgen einen Arzt aufzusuchen. Da deine Kiwu zu hat, würde ich ins Krankenhaus zur Kontrolle fahren. Da bekommst du die Blutwerte dann auch am selben Tag.
Lg

6

Oh man, Du arme, laß Dich mal#liebdrueck wenns ok ist.Ich war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation und ich weiß wie nervenaufreibend das ist!!! Ich hätte eine eindeutige Richtung in POSITIV oder nEGATIV auch einfacher empfunden, als diesen Krimi. Es hilft aber leider alles nix, da musst Du jetzt durch.
Es ist ungefährlich was die Blutung angeht, denn Du siehst ja, die wird stärker und Utrogest kann eine Regelblutung nicht stoppen. Von daher - wenn die kommen will und muß, dann kommt die.
Es kann eben so gut sein, daß das hcg weiterhin ansteigt - however, ob jetzt verdoppelt oder langsamer Anstieg.... alles ist möglich, und genau solange, wie noch alles möglich ist, muß Frau das aushalten. Das ist hart, ich weiß, aber die Ärzte müssen auch ganz sicher eine Eileiterschwangerschaft ausschließen können, das ist zu einem frhen Zeitpunkt ja noch nicht möglich.
Was ich gemacht habe ... : ich habe Magnesium gegen die Krämpfe genommen und mich viel geschont. Ich hätte bereut, wenn ich meinem Krümel die Chance nicht gegeben hätte. Außerdem hatte ich aus medizinischer Sicht, überhaupt keine andere Wahl#schmoll.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und Nerven.
Liebe Grüße
Imix

7

Danke für die aufmunternden worte...
Liebe imix, darf ich fragen wie es bei dir ausgegangen ist?

9

Na ja, Hollywood macht bessere Stories. Ich hatte kein Happy-End, hab das aber auch irgendwann sehr deutlich gespürt und nur noch gewartet, daß das HCG fällt.
Glück haben irgendwie immer nur die anderen.

Hey, für mich bist DU eine von den anderen, also hab Glück!#pro#pro#klee

Liebe Grüße
imix

8

Vielen dank euch allen für eure ratschläge, das macht echt mut und spätestens seit heute weiß ich, dass noch nicht alles verloren ist...