Hallo,
ich nehme Clomifen und hatte die letzten Male keine so tolle GMSH.
Was kann ich für den besseren Aufbau unterstützend tun?
Gibt es sinnvolle Hausmittel und Medikamente?
Mein nächster Termin ist am 3. Januar.
Vielen Dank und liebe Grüße, lenahasi
Gebärmutterschleinhautaufbau bei Clomifengabe unterstützen -wie?
Bei mir hat es leider nur geholfen das Medikament zu wechseln.Ich habe dann Gonal f genommen und hatte eine prima aufgebaute GMSH...
Hi,
ich habe es mit Rotklee-Kapseln versucht. Meine GSH war zwar "nur" 6mm hoch bei der Follikel-Kontrolle, aber man konnte dieses "typische" Bild eines Mundes (zwei Lippen) im US sehen und damit war mein FA sehr zufrieden.
Ansonsten sollen Himbeerblätter (1. ZH) und Frauenmanteltee (2. ZH) unterstützend wirken.
Viel Glück!
Ab ZT1 3x täglich 5 globuli kalium carbonicum D6.
Viel Glück!
Mir hilft Femoston sehr gut!
Hallo,
meine hat sich auch nie sooo toll aufgebaut und bin mit 7- 7,5 mm schwanger geworden.
Aber es hilft:
Frauenmanteltee
Grapefruitsaft
- ungefährlich
Alchemilla Urtinktur
- mir sind keine Wechselwirkungen bekannt
Estrifam
Estradot- Pflaster
Gynokadin- Gel
- angemessen im künstlichen Zyklus
Hoppla!!!
So rum ist es richtig: 1. ZH Himbeerblättertee und 2. ZH Frauenmanteltee!
frauennantel hat wirklich keine nebenwirkungen.sollte man aber eher meiden wenn die menstruation viel zu schwach .
dann ist rosmarintee zur förderung der durchblutung eher geeignet.
bryophyllum nimm gern immer ab dem eisprung bzw pu oder transfer.
ich bevorzuge ja noch "schuessler salze nr. 4" davon nimmt man taeglich 15 pastillen
und ein schuessler salze komplexmittel "jso bicomplex" nummer 15 und 21 davon je mittel 3xtgl. 1 pastille.
sind ja auch definitiv nebenwirkungsfrei
Vielen Dank für eure Tipps!
Huhu!
In meinem letzten Stimulierten Zyklus, war meine Schleimhaut unter Clomi an ZT 10 auch nur 6mm hoch aufgebaut, 3 Tage später zur IUI war sie dank des Predalons zum ES-Auslösen auf 1cm "angewachsen".