SCHEISSE.
Mädels, ich zitter am ganzen Körper.
Ich blute. Heute bin ich ES/PU+12 im künstlichen Kryozyklus.
Was soll ich tun??? Hilfe, hilfe.
Blutung ist braun. Crinone war braun und etwas rosa. Ich bin am Ende.
HILFE!!! Blutung im Kryozyklus!!
so ein scheiß!
leider kenne ich mich mit crinone nicht aus... verschiebt das denn auch die bulutung wie zb progestan? wann war nochmal dein transfer?
ich hatte TF am 20.12.
Crinone ist progesteron.
bin fix und fertig.
für eine einnistungsblutung ist es leider etwas spät. oder hast du nochmal was zum einnisten nachgespritzt?
das crinone progesteron ist weiß ich, ich habe aber leider keine erfahrung damit. hast du es denn schonmal in einem zyulus nehmen müssen und hat es da die blutung verschoben. (duphaston ist zb auch progesteron aber es unterdrückte bei mir die blutung nicht im gegensatz zu progestan oä)
dunkles blut ist nicht immer gleich das ende.
Erstmal beruhigen!!
Braun ist nicht schlimm, könnte auch generell das Crinone sein.
Das kommt irgendwann in den schönsten Farben wieder raus.
Nein definitiv eine Blutung, das Crinone ist es nicht, denn es ist stellenweise .. sorry.. schleimig. verdammter mist!
und ich dachte im künstlichen zyklus bin ich vor der mens sicher.
Muss ja nicht die Mens sein.
Ich hatte in jedem positiven Versuch SB,auch im künstlichen Zyklus
so war es bei mir auch und dann frisches Blut und alles war aus
Tut mir Leid das ich nichts besseres berichten kann
Oh weh!Wollte Dir grad schreiben, dass ohne Anzeichen auch nix is und dann les ich sowas!!!! nicht unser Tag, jada
Bin stinksauer. Auf diesem Tag. Für dich und für mich.
Ich hatte bislang 5 Kryo-Versuche - bei den beiden positiven Tests (beim ersten Mal leider MA) hatte ich beides Mal vorher leichte Blutungen. Beim letzten Versuch an PU+11/12/13 - braun/rosa + rote Schlieren.....einen Tag sogar sehr stark. Jetzt bin ich Ende der 10. SSW mit Zwillingen.....