Hallo,
ich bin eigentlich stille mitleserin aber ich glaube ihr seid die einzigen, die mir weiterhelfen könnt.
Eigentlich liegt das Problem bei meinem Mann und wir sind deshalb in der Uniklinik Münster in Behandlung.
Leztes Jahr im November hatten wir unsere erste icsi. Leider negativ.
Mich würde interessieren, wer von euch auch dort in Behandlung ist/war, und welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt.
Freue mich auf eure Antworten.
Lg Nina
Uniklinik Münster
Hallo Nina,
wir sind auch in Münster in Behandlung. Allerdings nicht in der Uniklinik. Daher kann ich dir leider nicht mit Erfahrungen dienen. Aber vielleicht hast du ja Lust dich trotzdem auszutauschen.
Dann schreib mich doch einfach an.
LG sanna
Juhu!
Ich bin da nicht in Behandlung aber meine beste Freundin. Sie ist zweimal dort gewesen einmal für ihre Tochter und nun ist sie mit Zwillingen schwanger. Jedes Mal ICSI.
Sie war super zufrieden. Ich fand die dort auch sehr nett war ein paar mal mit
Hey, das hört sich ja gut an und macht mir echt mut. Eigentlich fühle ich mich dort auch gut aufgehoben und alle sind sehr nett dort. Ich empfinde es halt nur etwas standartmäßig. Man liest dann hier und da was von Blastos oder anderen Möglichkeiten und macht sich dann seine Gedanken, weil die das in der Uni alles gar nicht anbieten.
Wo bist du in Behandlung?
Ich bin in Recklinghausen.
Habe der Liebe wegen dem schönen Münsterland den Rücken zugewandt. Bin aber immer gerne da noch.
Was mir jetzt so im direkten Vergleich zu meiner Praxis auffällt ist halt das das andere halt ne richtige Klinik ist und halt alles ziemlich steril. Vom Personal sind beide sehr nett. Durfte als Freundin immer überall mit hin selbst beim Einsetzen.
Hier!
Wir sind auch in der Uni-Klinik Münster! Hatte im Dezember meine erste ICSI, die leider auch negativ verlief!
Prinzipiell bin ich sehr gut zufrieden, auch wenn seit der ICSI viele Fragen in meinem Kopf herumspuken, da vieles nicht so lief wie erwartet, aber ich hoffe, die Fragen erledigen sich nach dem Gespräch dort Ende Januar!
Wenn du genaueres wissen willst oder dich weiter austauschen möchtest, gerne per PN!
Wir habe unser Glück in der IVF-Praxis von Dr.Belkien erfüllt bekommen.
Nur zu empfehlen !
Er war früher an der Uni.
Toi, toi, toi!