Hallo Ihr Lieben !!!!!
Bei uns steht eine ICSI im Februar an und davor gönnt man sich ja den Pillenzyklus mit Beginn der Mens.
So...nun bin ich heute schon an Tag 8 und morgen habe ich einen US Termin in der KiWu.....jetzt habe ich aber seit eben SB ????
Kann das mit der Pille Zusammenhängen?????
Hatte das von Euch schonmal jemand????
Muss ich mir jetzt Gedanken machen das wir evtl. abbrechen müssen????
Bin gerade etwas ratlos.
In der KiWu habe ich auch schon nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten...........jetzt erhoffe ich mir von Euch schonmal vorher einen Rat.
Danke
Pillenzyklus vor ICSI....bitte kurz Hilfe
Nimmst du jetzt schon die Pille? Ich hatte das damals schon, als ich mit der Pille noch verhütet habe, dass ich SB hatte. Das war der Grund warum ich die Pille sehr früh abgesetzt hab.
Ich bin auch gerade noch im Pillenvoruzyklus und warte jetzt auf die Mens. Hatte auch SB, eigentlich fast den ganzen Zyklus durch, mal mehr mal weniger. Erst kurz bevor ich die letzte Tablette genommen haben waren die SB verschwunden. Ich denke das ist hormonell bedingt, und nicht weiter schlimm.
Im eigentlichen IVF-Zyklus war bei mir wieder alles beim alten.
Ja ich nehme die schon.
Sollte mit Beginn der Mens damit anfangen. Die kam am 9.1.....da hab ich auch direkt eine gefuttert und einen Termin in der KiWu gemacht.
US Termin ist morgen....Behandlungsplan hab ich auch schon bekommen. Da steht drauf das ich die dann bis zum 27.1. Nehmen soll.....ab dem 24.1. aber dann schon mit den Spritzen anfangen.....bzw. Nasenspray
Ich hoffe so sehr das es nichts schlimmes ist, denn es soll endlich mal weiter gehen.
Aber ich finde es schonmal sehr beruhigend das es bei dir auch so war.
Danke
So läuft es bei mir auch. Habe 3 1/2 Wochen die Pille genommen und nehme jetzt seit einer Woche Synarela Nasenspray. Am Sonntag fang ich mit der Stimu an.
Das ist hormonell bedingt, früher, als ich mit der Pille angefangen habe, war das die ersten 3-4 Zyklen auch so. Und vor der ersten ICSI hatte ich sogar den ganzen Pillenzyklus SB - dann war aber alles super im eigentlichen ICSI Zyklus.
Frag zur Beruhigung aber nochmal in der KiWu nach.
Danke liebe Jada....das beruhigt mich doch sehr.
Ja ich habe schon eine E-Mail dort hin geschrieben......noch keine Antwort erhalten, aber die kommt noch. Die sind immer schnell in sowas. Zur Not Rufe ich mal an.
Aber deine Antwort hat mich wieder runter geholt.
Das letzte mal Pille bei mir ist schon Mega lange her....deshalb hab ich echt keinen Schimmer mehr davon.
Vielen lieben Dank !!!!!