Schaut bitte mal!!!! VL oder positiv???

Ihr lieben,

Bin heute ES + 13..iui +14.. Sollte erst Sonntag testen, konnte aber nicht warten, und habe eben nen 10 er test v presence gemacht. So: es ist definitiv ein 2. Strich sehen, der kam aber erst nach ca 8 min... Was soll ich davon halten??

Ist das ne vl??#zitter
Kennt sich jemand mit diesem test aus??

In der Klinik hab ich angerufen, soll Sonntag wieder testen, zu früh meinten die..

Fotos in meiner kV, bitte schaut mal..#herzlich

1

Du musst die Fotos freischalten ;-)

4

Hab ich gemacht...;-)

Auf den Bildern kann man es nicht gut sehen, der Strich ist rosa und auch gut zu erkennen..

5

So sah mein Presense auch mal aus. Und die Linie kam nach der angegebenen Zeit. Ich würde lieber in 2 Tagen nochmal testen. Mein presense hatte damals recht, ich war ganz ganz kurz schwanger, wobei ich es noch nicht als schwanger bezeichnen würde. Mein HCG sank an PU+17 wieder.

2

Hallo #winke

du hast die Fotos nicht freigeschaltet, aber wenn der Strich erst nach 8 Minuten da war, wäre ich noch vorsichtig. Mach den gleichen Test morgen und schau einfach mal, ob der zweite Strich früher kommt!

Viel Glück #klee

3

Ups;-)

Fotos freigeschaltet...

6

POSITIV!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

VL's sind grau und auf Fotos nicht zu erkennen ( meine waren es jedenfalls nicht).

Dein zweiter Strich ist rosa#pro

Liebe Grüße
imix

7

Meinst du wirklich??#zitter

Ich hab grad mal nen bisschen gegoogelt.. Viele hatten anscheinend solche Linien, und die waren nicht schwanger. Habe auch schon gehört, dass verdunstungslinien grau sein sollen..

Jetzt bin ich echt nervös. Ob ich noch nen test besorge??

8

Ja, ich mein das wirklich! Ich würde das nie im Spaß sagen ( wie krass wär das #schock ).

Am besten kaufst Du dir einen CB digital, denn die Worte gehen morgen früh runter wie ÖL!;-)

#herzlich
imix

weitere Kommentare laden
13

ich seh da auch eindeutig zwei Striche :-)

also für mich auch Positiv!! aber gratulieren tue ich noch nicht ;-)

#liebdrueck Ulrike

14

Ulrike!!! Hallo, wie gehts Dir?
Kann mich noch an Dich erinnern - und Du hast auch schon Halbzeit gehabt! WAHNSINN!

Lg
imix

15

"uns" geht es prima :-)
Danke der Nachfrage, liebe imix

mein "Bärchen" scheint gerade eben fleissig zu trainieren ;-) aber das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl

...ja, Halbzeit ist schon rum - und so langsam geht es in den "Endspurt" naja, wir lassen uns noch immer Zeit mit den Anschaffungen. Aber vor zwei Tagen habe ich den Vertrag fürs neue Familienauto unterschrieben :-)

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
20

also meine angebliche VL ist nun 5 ..

habe damals mit einem 25er Pregnafix bei NMT+1 getestet .. innerhalb von 5min war kein Strich zu sehen .. ein paar Stunden später aber auch so zart wie bei Dir ...

habe mal auf einer Homepage eines SST Herstellers gelesen:

"es kann bei geringen Mengen von HCG sich nach der vorgegegebenen Ablesezeit ein pos Testergebnis ergeben, aber in diesem Falle sollte nach zwei Tagen nochmals ein Test durchgeführt werden"

Also ich bin der Meinung, bis auf CB Visual, Testamed und Prolamed , das es keine VL`s gibt. Das oft erst nach Ablesezeit ein zarter Strich kommen kann, wenn einfach nur wenig HCG vorhanden ist im Urin ..

denn bei mir waren die Tests immer schneeweiss,auch nach Std / Tagen noch ..

viel #winke

22

Ach ihr seid alle so lieb!!! #herzlich

Als ich meiner Schwester das Bild geschickt habe, schrieb sie: och Mensch, wieder nix!! Die hat den zarten Strich garnicht wahrgenommen-sie kennt ja nur fette Linien.. Ist immer auf normalen weg ss geworden:-(

Also verdunstungslinien scheinen wohl wirklich anders auszusehen, jetzt schreibt jemand im inet, der test hätte ne kreuzreaktion mit LH!! Das gibts jawohl nicht, dann kann man dem Ding ja garnicht trauen..

Ich hoffe einfach dass der nächste test wieder ne Linie hat.. Werde ihn gleich mal machen..;-)

24

also die Tests sind zuverlässig .. und auf LH hätten die bei mir dann ja auch reagieren müssen . Mein LH steigt vor Mens so weit, das sogar der CB Ovu einmal einen :-) gezeigt hat - aber SSt blieb negativ :-[

also nix mit Kreuzreaktion #schein

und übrigens Strich ist Strich - sollte aber alle zwei Tage stärker werden

viel #klee

weiteren Kommentar laden
21

Ich sehe auch eindeutig eine 2. rosa Linie #pro.

Bei meinem allerersten Test an PU+14 hatte ich einen Femtest und der zeigte mir auch erst nach 1 Stunde ne 2 Linie #schwitz Hab natürlich auch an eine Verdunstungslinie gedacht... war es aber nicht, der Rossmanntest mit Nachmittagsurin zeigte mir nach 1 Minute den 2 Strich. Ich würde es sicherheitshalber also auch wiederholen, dann machst du dir keine Gedanken mehr ;-)

23

Also,

Der yes or no aus der APO (auch ein 10er) ist negativ!!! Kein 2.strich#schock

Also doch nur ne vl....#schmoll

27

Yes or No soll auch nicht so dolle sein - zeigt sehr spät an .. im normalen Kiwu Forum hat eine damit auch neg getestet und mit dem CB aber positiv ..

am besten für morgen oder u-morgen einen CB besorgen .. dann ist da auch kein Stricheraten mehr ;-)

28

So, mein Mann hat uns jetzt nen digitalen v clearblue geholt, den werd ich morgen früh machen... Dann weiß ich hoffentlich sicher was los ist.. #zitter

weiteren Kommentar laden
26

Hallo

Also ich würde nicht wieder neun Presense Test kaufen, hatte da 2 mal eineVL.
Heisst aber nicht das es bei dir auch so ist.

LG Elli

30

Nee, das ist keine VL..
Presense sind wirklich gute Tests.
Wenn du nicht mit ovitrelle ausgelöst hast kannst du optimistisch sein#klee

Viel Glück
Lg lala

31

Ich hab mit brevactid ausgelöst, aber selbst das nachspritzen ist heute 11 Tage her.. Das letzte mal waren beide Spritzen nach 8 Tagen raus..

Wenn die Linie innerhalb der 5 min da gewesen wäre, würd ich mir keine sorgen machen...

32

Nur Mut!

Brevactid ist Beta HCG. Billige Tests testen nur auf Beta, presense zeigt alpha und Beta.. Wenn der was zeigt würde das durchaus auf hausgemachtes HCG hindeuten. ;-)

Dein presense sieht aus wie meiner an ES+11/12
Du bist jetzt ein bis zwei Tage weiter, das wäre absolut ok von der Stärke ..

#klee