Hallo ihr Lieben
ich habe mal eine Frage, die mich momentan beschäftigt Und zwar ist es so, dass wir am Mittwoch Sex nach Plan haben mussten, weil der ES ausgelöst wurde.
Wir dachten, wir machen es uns schön gemütlich, da sich mein Partner sowieso immer etwas unter Druck setzt und lassen es langsam angehen. Somit haben wir erst mal ein Bad genommen. Unmittelbar danach haben wir geherzelt.....was einigermassen funktioniert hat....Sex nach Plan ist wirklich nicht unser Ding.
Auf jedenfall hat es irgendwie funktioniert. Ca. 20 min später war meine Unterhose so dermassen nass und dann habe ich auf einmal Zweifel bekommen, ob das Baden vorher eine gute Idee war. Bei mir läuft immer etwas Wasser in die Scheide, welches dann nach ein paar Minuten wieder rausläuft....wenn das Wasser nun in der Scheide war, konnten dann die Spermien überhaupt überleben? Habt ihr da evtl. Rat? Man, diesen Monat hatte ich so schöne Follikel und jetzt weiss ich nicht, ob das doch alles für die Katz war Mit welchen Gedanken man sich doch beschäftigt.....
Viele liebe Grüsse
vor dem Sex baden empfehlenswert?
Es bleibt immer etwas Sperma in der scheide aber baden ist für die spermien nicht gut allgemein Hitze wie auch Sauna.
ok, dann hoffe ich mal, dass sich da ein paar durchgemogelt haben
. Ich habe heute in einem Forum gelesen, dass Sauna nicht mal so schlimm wäre auch Sitzheizung bei kurzer Fahrt nicht unbedingt....nur bei regelmässig längeren Fahrten, oder wenn man viel Fahrrad fährt und halt raucht.....aber ob man das immer so pauschal sagen kann ist halt auch fraglich
.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber: Mach dich nicht verrückt!
Als ich schwanger wurde, waren wir direkt davor auch baden... Die scheint es also weniger zu stören als man denkt!
Viel Glück
Lg
Nina
Liebe Nina
Vielen Dank für Deinen Beitrag! Das lässt mich natürlich wieder hoffen und ja ich versuche, mich nicht verrückt zu machen.....aber ab und zu packt es mich dann doch und ich mache mir zu viele Gedanken!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Deine SS!
Darf ich dich mal fragen wieviele Folie du hattest.
4 Stück
Wie so viele... mein Arzt sagte zu Ur eine reicht. Jetzt habe ich drauf bestanden das ich mehr will. Ich bin so alt wie du und ich denke in unseren Alter ist eine zu wenig. Danke für deine Antwort. Deine Frage kann ich nicht beantworten aber ein Arzt hat mal zu mir gesagt das nicht alles raus kommt. Aber wie das in Verbindung mit Wasser ist weis ich nicht