Kennt Jemand eine gute KiWu Klinik in Muenchen?

Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr einen Tip für mich? Wir werden einen Beratungstermin brauchen. Bin für Info sehr dankbar. V G pepper

1

BBN im Tal!

Www.ivf-BBN.de

Sehr zentral, quasi täglich geöffnet, super organisiert (u.a. Patientenportal online wg Blutwerte etc.) und neuerdings med. Versorgungszentrum.

Bei Fragen gerne pn an mich!

6

Hallo,

bin auch bei BBN in Behandlung und eigentlich auch zufrieden. Jetzt hätte ich allerdings verschiedene gerne abgeklärt ( Humangenetik, Immunologie,....) werde da aber eher abgewiesen und vertröstet. (habe schon einen Sohn durch ICSI, jetzt beim zweiten Versuch schon 5x negativ). Bin da jetzt gerade nicht so glücklich über die Behandlung werde mich wegen evtl. an die Klinik in Pasing wenden wegen der Diagnostik.

Wie war das bei dir?

lg

8

Hallo,

bei wem bist Du in Behandlung?

Ich habe mit meinem behandelnden Arzt ein sehr gutes Verhältnis gehabt.

Demnach habe ich auch einfach einen "Termin im Humangenetischen Institut" ausgemacht und "nur" um eine entsprechende Überweisung gebeten. ;-)

Nach 5x negativ fängt man natürlich an zu zweifeln... Auch wir waren in Pasing und haben uns dort bei Prof. Dr. Würfel eine 2. Meinung eingeholt!

Ich empfehle Dir mal zu Frau Dr. Leist zu gehen (TCM und chin. Medizin).

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Wir sind in der Kiwu Klinik Pasing. Beim Dr. Fiedler. Wir sin sehr zufrieden!! Sehr gute Beratung nette Leute. Wurde mir von meiner Frauenärztin mit bestem Gewissen empfohlen!

Alles gute!

3

Wir sind auch bei BBN im Tal bei Dr.Noss. Hatten bisher nur 2 Termine, da bei mir jetzt erstmal ne BS ansteht. Viel kann ich noch nicht berichten, ausser dass die super organisiert sind. Und das online-portal ist super :-)

4

Dr Lesoine , dr Berg in bogenhausen. Wir waren sehr zufrieden. Dr Lesoine hat belegbetten in der Geisenhofer Klinik.

Unsere kryo-Zwillinge sind bereits Schulkinder :)

5

Hallo, vielen Dank für die Informationen und euren Erfahrungen. Ich werde mir die Kliniken, die ihr empfohlen habt mal genauer anschauen.

VLG pepper

7

Such dir was, das von dir aus gut zu erreichen ist. Du wirst evtl. oft da hin müssen und wenn es dann immer eine lange und nervige Fahrerei ist trägt das nicht unbedingt zur Entlastung in dieser ohnehin stressigen Zeit bei.

Ich bin auch bei BBN und werde da auch bleiben.
"Super organisiert" kann ich allerdings nicht bestätigen, bei mir geht fast jedes Mal irgendwas schief, von Kleinigkeiten wie "oh, jetzt hätte ich fast das falsche Blutröhrchen genommen" bis hin zu "Sorry, wir haben ihnen ein für sie falsches Medikament gegeben, wir hoffen das klappt doch noch (hat es zum Glück) und berechnen ihnen diesen Versuch nicht" (was ja auch eine nette Geste ist).

Aber sonst habe ich schon das Gefühl die sind fachlich gut und informiert.
Ist halt schon eine kleine Baby-Fabrik, durch die man durchgeschleust wird.

Viel Erfolg!