Oh man, hab mir die Warterei nie so schrecklich vorgestellt . Dabei bin ich erst Transfer + 3
Bin nun 40 Jahre und es heißt ja die Erfolge nehmen da stetig ab. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie viel Versuche habt ihr gebraucht ?
LG Yvi
IVF überstanden ... nun in der WS. Wer hat gute Erfahrungen im Alter ab 40 gemacht ?
Ich bin mit Ü40 bei der 3. ICSI schwanger geworden. Wünsche dir viel Glück für deine IVF.
LG Lumi
Vielen Dank
In deiner Schwangerschaft alles gut verlaufen ?
LG
Im großen und ganzen ja!! Siehe VK. Unsere Maus ist mittlerweile 10 Monate alt und ein echter Sonnenschein.
LG
hallo,
ich drücke dir auch die Daumen, bin auch 40 und mache eine Kryo nächsten Monat meine letzte .....ich habe schon 2 Jungs aber der Wunsch nach einem 3. ist soooooo groß.....Alles Gute.....auch wir "Alten" können es noch ;)javascript:emo('');
Das hoffe ich so sehr, dass wir " ALTEN " das auch noch hin bekommen. Wie viel Versuche hast du schon hinter dir ? Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück
Hi du.
Ich hatte 4 Versuche, kam bei den ersten 3 nie zum TF, dafür hat der 4. wie ne Bombe eingeschlagen. Von 3 EZ eine befruchtet, halte gerade unseren 4 Wochen alten Sonnenschein im Arm....als er zur Welt kam war ich Ende 43. Du siehst, auch wir "Oldies" haben noch potential.
Viel Glück, drück dir feste die Daumen!!!
LG
Hallo
dann kann ich ja doch hoffen und herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wurm LG
Ich bin seit 3 Tagen 40 und hatte gestern Punktion von 15 EZ. Freitag ist Transfer.
Mit Mitte 39 hatte ich bereits eine SS mit FG in der 9 SSW. Meine Mutter hat mich mit 41 bekommen, es ist also auch bei uns noch alles drin
Dann können wir ja ein Teil der Zeit gemeinsam hibbeln . Ich wünsche dir ganz viel Glück . Wie viel Eizellen haben sich befruchten lassen ?