SILOPO.... Muss meinem Ärger über die Praxis Reichel-Fentz raus lassen!

Grrrrrrr, Hallo, meine Lieben!

Nach 2 negativen ICSIs wollte unsere KiWu Praxis uns nach Heidelberg zur Blutuntersuchung schicken.
Da die Wartefristen dort so lang sind, haben wir uns nach Leipzig gewandt, dort wurde auch eine Gerinnungsstörung festgestellt.
Unsre Praxis wollte aber trotzdem noch einige Werte von Frau Dr. Reichel-Fentz, die etwas schneller bearbeitet werden sollten, da nicht so viel wie sonst geprüft werden soll. Es wurden uns Zeiten von etwa 3-4 Wochen für die Auswertung versprochen.
In der ersten Oktoberwoche haben wir das Blut hingeschickt..... Seit Anfang November ruf ich dort an, wie ne Irre...

Gut, dass die Doktorin selber krank war kann keiner was dafür... Dann aber endlich Ende November die Laborergebnisse... Ich solle in einer Woche wieder wegen dem Therapievorschlag anrufen.
Gut, dann endlich Mitte Dezember: Er ist fertig wird verschickt.... Leider bis Anfang Januar nix angekommen.
Seitdem unzählige Telefonate, wo sich keiner erklären kann, wo der Therapievorschlag abgeblieben ist und er würde mir per Mail gesendet werden.... Bis heute: NIX!!!

Immerhin weiss ich schon, dass uns zur Immu geraten wird, den Termin wollen se aber erst ausmachen, wenn ich den Therapievorschlag mit meinem Arzt besprochen hab...

Ich raste aus... Zumal unsere Zusage der KK in 2 Monaten abläuft und wir dann alles neu beantragen müssen.

SO, jetzt geht's mir besser!!!

Habt ihr auch so einen chaotischen Eindruck von dieser Praxis? Auf Mails antworten die erst gar nicht. Echt herrlich!!!

Danke, fürs Zuhören! :-[

1

Ach ja... Als ich der Arzthelferin dort gesagt hab, dass ich meine auffälligen Blutwerte, die ja dick gekennzeichnet sind, gegoogelt hab und etwas beunruhigt bin meinte die, das hätte ich eben nicht machen dürfen....
Die ist witzig, wenn man seit 9 Wochen Werte vor sich liegen hat, die einem keiner erklärt!

2

Hmm ich weiss nur das sie umgezogen sind. Auf meine Email hab ich auch keine Antwort erhalten.

Tut mir leid das du da solange warten musst. Die haben wohl viel zuviel Patienten.

6

Mir gehts gleich. Auf meine Email Anfrage habe ich nie eine Antwort erhalten...

3

Ich denke, Du hast wirklich n ungünstigen Zeitpunkt erwischt.
Erst Fr.Dr. krank, nun der Praxisumzug.

Grundsätzlich dauert es bei ihr ja nicht lange, weil die Werte lange dauern, sondern weil sie so viele Patienten hat.

Ich habe jetzt insgesamt 10 Monate von Blut hin bis zum Endbefund gewartet.
Im August war ein Telefonat mit ihr, aber im Schreiben stand dann noch leicht was anderes.
Das hat mich auch erstmal sehr geärgert...aber naja...Menschen machen Fehler und ich bin trotzdem froh, jetzt Anhaltspunkte zu haben.

Anrufen bringt rein gar nichts - das habe ich auch festgestellt.

Auf meine erste Mail musste ich etwas warten. Mittlerweile hatte ich 2x e-mail Kontakt mit Fr.Dr. selber - da kam die Antwort wenige Stunden nach Anfrage, sogar nachts.

LG

4

Na, dann muss ich mich ja wenigstens persönlich boykottiert fühlen...;-) mit der wartefrist im ganzen hab ich auch gar nicht so das problem. Aber der therapievorschlag ist ja offensichtlich längst fertig und es müsste da nur mal jemand die muse haben, ihn mir zu geben..... bist du mit dem ergebnis denn zufrieden? Sind die chancen jetzt besser? Ich erwart mir da soviel!

5

NICHT fühlen, natürlich.

weitere Kommentare laden