Hallo zusammen,
kann es sein, dass ich vom Clomi so einen starken Druck im Unterbauch habe und nun auch leichte Schmerzen bekomme. Ich habe etwas Sorge, denn es wird schleichend stärker.
Ich muss heute die 4. von 5 Tabletten nehmen. Soll ich es weiter einnehmen? In der Kinderwunschklinik erreiche ich ja jetzt niemanden mehr. Notdienst wäre übertrieben oder?
Was soll ich euer Meinung nach am besten tun, Clomi einfach weiter nehmen?
Bin etwas verzweifelt wie ihr merkt... daher danke für eure Ratschläge.
Liebe Grüsse
bitte schnell mal Hilfe: Unterleibsschmerzen... von Clomi???
Hey du,
ja so ein Druckgefühl im Bereich des linken und rechten Eierstocks ist normal, dann tut sich was ... (Hoffentlich) Musst du morgen nochmal zum US in die KIWU?
Ich stimuliere grad mit Menopur heute die 5. Spritze und merks auch
Mir hilft auch mal ne Wärmflasche...
wenn es aber ganz schlimm wird, ist es vielleich was anderes... (Blinddrarm oder so...) dann zum Arzt.
lg anna
Danke Anna
es ist zum Glück nicht schlimmer geworden und jetzt auch wieder besser. Tee und Wärmflasche sei Dank. Ich hoffe es tut sich was. Hab heute Abend dann doch die 4. Tablette genommen.
Dir auch viel Glück !!! Ich hab am Fr. US
.
Alles Liebe
Hallo!
Ich hatte dieses Druckgefühl auch am 4-5 Clomitag und pünktlich kurz vor dem US schon ein Zwicken im linken Unterbauch. Der US gestern hat mir dann einen hübschen 23mm Follikel gezeigt
Würde auch drauf tippen, dass sich bei dir was tut
Viel Glück!
lyin
im wie vielten clomizyklus bist du ??
musst du jedentag wo du clomi nimmst zum fa ?? ich habe es heute verschrieben bekommen das erste mal und mir wurde nur gesagt ich soll es vom 5-9 zyklustag nehmen wenn der neue zyklus beginnt..spätestens in 3 wochen weil dann die mens ausgelöst wird
und dann soll ich beim fa anrufen und mir für den 12 zyklustag einen termin ausmachen ...
wird dann der ES ausgelöst oder wie ist das alles eig ? ich hab so viel vergessen zu fragen weil ich so unter schock stand weil ich heute erst gesagt bekommen habe das ich pco habe und ohne medikamente nie kinder bekommen könnte ...
Huhu ich habe mir heute auch meine clomifen Tabletten abgeholt und muss morgen anfangen - zum Ultraschall muss ich dann am Mittwoch.
Dann gibt's wohl ne Spritze die den es auslöst wenn ich das richtig verstanden hab.
Lg