Hallo,
Wer von euch ist mit einer Kryo ( Medikamenten Gynokadin ) schwanger geworden ? Bei mir steht jetzt meine dritte Kryo an .Durch Zufall habe ich ein Bericht glaube von der Klinik Ulm gelesen danach war die Schwangerschaftsrate bei 0% ???
Keine Chancen bei einer Kryo mit Medikamenten ???
Wenn die Chancen 0 wären, dann würde man es nicht so machen. Jeder richtige Arzt möchte doch einen Erfolg am Ende der Bahandlung und mit 0 Chancen wäre das ja nicht drin. Wäre also reine Zeitverschwendung. An deiner Stelle würde ich mit dem betreuenden Arzt reden. Der wird dir sicher genau erklären können, warum du das Medikament nehmen sollst und wie die Chancen in etwa damit stehen.
morgen habe ich einen Termin mit der KiWu.Bin auch mal gespannt was die sagen .Aber nach 2 Negativen Kryos , sollte man vielleicht was ändern .Oder nicht ?
Kommt drauf an warum die Kryos negativ waren.
Schlechte Zellen? Flache GM-SH? Dann ja, sollte man versuchen was zu ändern.
Wenn aber die Bedingungen gut waren und nur der richtige Embryo nicht dabei: dann kann man nicht viel machen, außer auf den Richtigen zu warten...
Hallo,
was ist denn Gynokadin?
Ich habe zwei Kryo-Zyklen hinter mir und immer hat eine Einnistung statt gefunden.
Ich habe Estradiol bekommen und zwei Tage vor TF noch Progesteron dazu genommen.
Und wir hatten auch immer nur 3 oder 4 Zeller.
LG Mayka
Gynokadin müsste das selbe wie dein Estradiol sein .
Hab ich auch gelesen und kann nur den Kopf schütteln ., das ist quatsch ..
Viel Glück
Ich kenne zwar das Medikament nicht, welches du einnehmen sollst/musst, aber zur kryo kann ich sagen, dass wir erfolg hatten. Hatte die kryo allerdings im spontanzyklus und musst nur den es auslösen und anschl.utrogest nehmen.
im März holen wir die restlichen Eisbären fürs geschwisterkind ab und hoffen, dass es wieder klappt.
glaub an deine Eisbären. Viel Glück.
danke
Es gibt Studien, die belegen, dass für manche Frauen eine andere Stimu besser wäre, ja ... aber 0% ist schon echt übertrieben ;)
Es gibt so viele Mädels, die durch Kryo ss werden, auch durchs Kaufman-Schema ... also z.B. mit Gynokadin ...
ich bin auch nie durch Kryo ss geworden (4mal) ... weder mit Kaufmann-Schema, noch mit Stimulation durch Puregon (versuch meine Gebärmutterschleimhaut zu puschen) ...
am Ende weiß es keiner, woran es lag, dass es dann doch bei der IVF erst klappte ... vielleicht an den "frischen" Eizellen, vielleicht an der höheren Stimulation, vielleicht war es auch einfach nur Glück oder Schicksal ...
Wir zahlen aber auch wieder einen sehr heftigen Geldbetrag, um noch Eisbärchis eingefroren zu lassen ... ich gebe die Hoffnung also nicht auf, auch mal durch Kryo ss zu werden ;)
Alles alles Gute!!!!
danke ,bin jetzt auch in der dritten Kryo .Was ist den das Kaufmann Schema ?
wenn man mit Östrogen die Schleimhaut vorbereitet, dann hat man auch keinen eigenen Eisprung. Es wird dann per US geschaut wie weit die Schleimhaut ist, und ist sie gut, bekommst du dann Progesteron, um die zweite Zyklushälfte vorzutäuschen. Und dann natürlich Transfer von den Eisbärchen ...
I-C-H !-!-! liebes Goldlöckchen
habe zwar nicht Gynokadin sondern Progynova 21 genommen, aber das sind schließlich auch nur Östrogene....
laut meinen Informationen sollen die Chancen unter Medis (sog. Kaufmann-Schema) deutlich besser sein als eine Kryo im natürlichen Zyklus. Lies mal die Informationsbroschüren der KiWu Darmstadt - die fand ich toll geschrieben und mit vielen Antworten auf meine Fragen.
LG Ulrike
Ich kann mich Ulrike nur anschließen.
Ich habe Estrifam genommen und bin bei der ersten Kryo ss geworden. Hat zwar leider nur bis zur 6.SSW gehalten, aber ss ist ss ! Das sind dann auch keine 0 % !
Gib die Hoffnung nicht auf!
LG Susi
okey,die Studie sagte 0% war die Geburtenrate .habe trozdem den dritten Kryo -zyklus gestartet .